Moni Port

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?

Neue Rätselwitze und Quatschbilder
Hardcover, gebunden
48 Seiten
180 x 150 mm
Verlag: Klett Kinderbuch
Feb. 2019 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783954702053
Wie nennt man … … ein Kaninchen im Fitnessstudio? * … Mobbing im Weltall? * … die Fußballschuhe von Jesus? *

Moni Port hat sich beim Ausdenken und Sammeln von Rätselwitzen so richtig schön warmgelaufen. Was jetzt kommt, hat es wirklich in sich! Umso größer dann Lacher und Aha-Effekt, wenn man die Antworten liest. Und wieder beschenkt uns Philip Waechter mit poetisch-absurden Bildern, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen.

Weiteres Trainingsmaterial für alle Um-die-Ecke-Denker!

* Pumpernickel, Allgemeinheit, Christstollen
Preis
10,00
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Philip Waechter
Schlagworte

Zum Thema

Moni Port
Der Flugplatzspatz nahm auf dem Flugblatt Platz
Wir alle kennen Klassiker wie etwa den „Potsdamer Postkutscher“ oder den Spruch mit dem Brautkleid und dem Blaukraut....
Details
10,00
Moni Port, Horst Klein, Martin Schmitz-Kuhl
Alles Quatsch!
Von A wie „Alle Kinder“-Reime bis Z wie Zungenbrecher – in diesem kleinen, exklusiven Sammelband findet sich das...
Details
10,00
Heinz Erhardt
Das große Heinz Erhardt Buch
Er war der Schelm der Nation. Wenn er mit treuherzigem Gesicht -noch'n Gedicht- vortrug, wieherten die Zuhörer vor...
Details
10,00
Nadia Budde
Eins zwei drei Vampir
1999 erschien Nadia Buddes erstes Bilderbuch: „Eins zwei drei Tier" - als Geniestreich bejubelt, mit feinsten Preisen...
Details
13,00
Andrea Weller-Essers
Von Alpakakacka bis Zotteltrottel - Das voll verbotene Abc
Auf dem Spielplatz wird um die Wette geschimpft. Schließlich geht's darum, wer ab jetzt am Klettergerüst das Sagen ha...
Details
10,00
Heike Abidi
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden
Wie überlebe ich bloß die Pubertät? Ganz schön tricky, wenn der Körper auf einmal verrückt spielt, das Leben zur...
Details
10,00
Mathias Jeschke
Der Wechstabenverbuchsler
»Uns machte es nichts aus, dass Herr Beckermann die Buchstaben verwechselte. Einmal beugte er sich mit einem...
Details
6,50
Matthew Johnstone
Mein schwarzer Hund
Ein schwarzer Hund läuft durch dieses Buch, von Seite zu Seite wird er größer, irgendwann ist er riesig, am Ende jedo...
Details
14,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende