Rihito Takarai

Ten Count 06

Paperback
196 Seiten
Mit Farbseiten
126 x 188 mm
Verlag: TOKYOPOP
Nov. 2018 erschienen

ISBN: 9783842049048
Auf dem Weg in ein Restaurant begegnen Shirotani und Kurose Ueda, der ehemaligen Schülerin von Shirotanis Vater. Shirotani ist nicht wohl dabei, mit ihr etwas trinken zu gehen, lässt sich aber dazu drängen. Als sie Kurose angbaggert, platzt Shirotani der Kragen und er verschwindet wutentbrannt. Die Erinnerung an die Vergangenheit schmerzt ihn und Kurose hat seine Mühe, ihn wieder zu beruhigen. Doch plötzlich hat er eine süße Idee ... Der letzte Band der Erfolgsserie!
Preis
6,95
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Hinako
Blue Lust 03
Obwohl Hayato Soma seine Liebe gestanden hat, kann dieser nicht mit der Situation umgehen. Um sich und seine Gefühle...
Details
6,99
Hinako
Blue Lust 01
Durch Zufall kann Hayato seinen neuen Mitschüler Soma von einem Selbstmordversuch abhalten. In der Folge entwickelt er...
Details
6,99
Chise Ogawa
How I feel about you
Fukamachis gutes Aussehen und sein Selbstbewusstsein lassen ihn neben seinen Mitschülern strahlen. Maki hingegen sieht...
Details
6,99
Ayumi Kano, Misao Higuchi
The Vampire's Prejudice 02
Minato wurde Opfer einer Entführung, da sein Blut außergewöhnlich gut schmeckt. In einem fremden Schloss inmitten ein...
Details
6,95
Tomo Kurahashi
Köstlich verliebt
In einer kalten Winternacht stolpert Koch Hiroto buchstäblich über einen jungen Mann namens Haru, der auf der Straße...
Details
6,95
Ayumi Kano, Misao Higuchi
The Vampire’s Attraction 03
Minato wacht im Schloss von Eugene Chrome auf und versucht alles, um so schnell wie möglich zu fliehen und zu Henri...
Details
6,99
Kazumi Ohya
After School Dates Re.
Itsuki und Seiya haben ein Problem: Sie sind ein Liebespaar! Klingt erst mal nicht so dramatisch, allerdings dürfen s...
Details
6,95
Ayumi Kano, Misao Higuchi
The Vampire’s Attraction 02
Die Vorbereitungen für das Kulturfest an der Schule laufen auf Hochtouren und Minato steckt bis über beide Ohren in...
Details
6,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende