Herausgegeben von Hannelore Elsner

Meine schönsten Weihnachtsgeschichten

Paperback
120 x 190 mm
Gewicht: 145 Gramm
Verlag Herder
Aug. 2010 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783451062919
derzeit nicht lieferbar
• Hannelore Elsners Weihnachts-Auswahl

• 15.000 verkaufte Exemplare im Hardcover

'Ich liebe Weihnachten. Mit den Geschenken hatte ich nie ein Problem: Ich brauchte nur an meine Liebsten zu denken, schon sprangen mir die Geschenke für sie in den Kopf, in die Hand, ins Herz. Sie lockten mich in kleine Geschäfte oder flüsterten sich mir ins Ohr. Die Geschenke fanden mich - ich musste sie nicht suchen. Oft waren sie in mir, sie mussten nur gemalt, gebastelt, erfunden

werden. ' Hannelore Elsner
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Anselm Grün
Stille Wege im Advent
Einen Weg in die Stille finden – in der vorweihnachtlichen Einkaufshektik unmöglich? Anselm Grün bringt uns wieder in...
Details
2,90
Allüberall auf den Tannenspitzen
Weihnachtszeit ist Geschichtenzeit. Die schönsten Weihnachtsgeschichten sind in diesem kleinen Band versammelt:...
Details
10,00
Anu Stohner
Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee
Eine Geschichte von Aklak, dem kleinen Eskimo, und der großen Kraft der Freundschaft Von Eisbären hält man sich bess...
Details
9,00
Anna Böhm
Emmi und Einschwein 4
Einschweins erstes Weihnachten soll besonders toll werden! Doch kaum haben Emmi und Einschwein ihren Wunschzettel...
Details
13,00
Anu Stohner
Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee
Der kleine Eskimo – zum Dahinschmelzen schön! Von Eisbären hält man sich besser fern, das weiß Aklak natürlich. Aber...
Details
12,99
Poppy Alexander
Das Winterweihnachtswunder
Brauchen wir nicht alle ein kleines Wunder? Seit dem Tod ihres Mannes ist Weihnachten für Kate und ihren Sohn Jack...
Details
9,99
Michaela Holzinger
Nikolaus und Krampus Graus
Frau Barbara Reischl von der Buchhandlung Lesezeichen in Voitsberg schreibt: Endlich ein Titel mit einem Krampus!!...
Details
12,80
Herausgegeben von Jone Heer
Adventskätzchen
Noch ist Herbst nicht ganz entflohn, klingt des Schlittenglöckleins Ton … 24 berühmte Autorinnen und Autoren von...
Details
8,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende