Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Paperback
135 x 215 mm
Verlag: LYX
Okt. 2019 erschienen
2. Aufl. 2019

ISBN: 9783736310681
Jackson Emery glaubt nicht an Versprechen. Und ich glaube nicht mehr an die Liebe. Ich bin zu zerbrochen für ihn. Er ist nicht der Richtige für mich. Und doch sind wir perfekt füreinander. Weil wir wissen, dass das zwischen uns nicht für immer sein wird. Weil wir die Hoffnung längst aufgegeben haben, dass uns jemand für den Rest unseres Lebens lieben könnte. Bis der Moment des Abschieds gekommen ist und wir plötzlich merken, dass wir nie wieder ohneeinander sein können.

"Ich liebe Brittainy C. Cherrys Bücher, ihre Worte und wie tief sie ihre Leser bewegt. Dieses Buch wird euch nicht enttäuschen!" UNDER THE COVERS BOOK BLOG

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry
Preis
12,90
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Katja Bendels
Über den Autor
<p><strong>Brittainy C. Cherrys </strong>erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin. <br /></p>
Schlagworte

Zum Thema

Jeff Kinney
Gregs Tagebuch – Band 3 und 4
Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Hausaufgaben, Familienfeste und gemeinsame Ausflüge an der frischen Luft...
Details
10,00
Bianca Iosivoni
Finding Back to Us
Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ... Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt...
Details
12,90
Mona Kasten
Feel Again
Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne. Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine...
Details
12,00
Bianca Iosivoni
Feeling Close to You
Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist? Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt...
Details
12,90
L. J. Shen
All Saints High - Die Prinzessin
Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ... Daria Followhill ist reich, wunderschön und das...
Details
12,90
Jessica Park
180 Seconds - Und meine Welt ist deine
Manchmal passiert das Unerwartete. Manchmal bringt dich jemand dazu, deine eigenen Regeln zu brechen. Nachdem sie als...
Details
12,90
Laura Kneidl
Someone Else
Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert? Eigentlich könnten Cassie und Auri das...
Details
12,90
Bianca Iosivoni
Flying High
Das Einzige, was für mich zählt, ist, dass du jetzt hier bist Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis,...
Details
12,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende