Helme Heine

Der Hase mit der roten Nase

Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
Kinder-Pappbuch
12 Seiten
12 Illustrationen
Mit farbigen Abbildungen, 12 farb. Fotos
155 x 160 x 9 mm
Gewicht: 111 Gramm
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Jan. 2020 erschienen
18. Auflage

ISBN: 9783407770066
Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr. Sogar der Fuchs hat ihn nicht erkannt. Da freut sich der Hase: "Wie schön ist meine Nase und auch mein blaues Ohr, das kommt so selten vor!"
Preis
4,95
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Katja Reider
Wenn am Himmel Sterne stehen
Wenn am Himmel Sterne stehen, wenn der Wind beginnt zu wehen, wird es Zeit zum Schlafengehen. Die kleine Maus ist...
Details
7,95
Dawn Casey
Das allerschönste Osterei
Wunderschönes Vorlesebuch zu Ostern mit glitzernden Wendepailletten • Vorlesegeschichte mit zauberhaften...
Details
6,99
Svenja Dieken
Das allerschönste Osterei der Welt
Das allerschönste Osterei der Welt   • Vorlesebuch zu Ostern mit glitzernden Wendepailletten • Vorlesegeschichte...
Details
7,99
Guido Kasmann, Peter Schnellhardt
Die Osterschildkröte
Jedes Jahr im Frühling beobachtet Christa, die Schildkröte, heimlich die Osterhasen bei der Arbeit. Ach, wie gerne wä...
Details
6,90
Susanne Weber, Kirsten Vogel
Gloria Glühwürmchen - Flieg mit in den Glitzerwald
Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle bin ich sehr...
Details
12,95
Kathrin Schärer
Nur noch eins
Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen: nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf...
Details
9,95
Haddy Njie
Wenn die Jahreszeiten träumen
Dieses besondere Vorlesebuch begleitet uns durch das ganze Jahr. Es erzählt von bleichen Knien, süßen Beeren,...
Details
14,00
Illustriert von Marion Bloem
Die ganze Welt ist voller Wunder
Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Geschenkbuchreihe. Mit den schönsten Gedichten und...
Details
2,50

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende