Herausgegeben von Samenkorn e.V.

Господь - Пастырь мой

Paperback
124 Seiten
Verlag: Samenkorn
Okt. 2018 erschienen
Neuausgabe

ISBN: 9783862032150
Der Herr ist mein Hirte. Interpretation und Argumentation vom Psalm 23 mit vielen Beispielen aus dem Leben.
Preis
4,00
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Sefora Nelson
Denn du bist bei mir
Wer kennt ihn nicht, den bekanntesten aller Psalmen? Unzählige Menschen haben sich durch die Jahrhunderte hindurch von...
Sally Lloyd-Jones
Mein guter Hirte. Psalm 23
Gott ist immer für dich da! Er kümmert sich um dich wie ein guter Hirte, der für seine Schafe sorgt. Diese berührend...
Der Herr ist mein Hirte
Der Herr ist mein Hirte Impulse und Gedanken zu Psalm 23 Wohltuend wie Balsam sind die emotionalen Texte und Bilder....
Der gute Hirte und Psalm 23
Konzeption von Dorothea Layer-Stahl
Psalmenkarte: Der Herr ist mein Hirte, Psalm 23 (Kartographisches Material)
Der Text des Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. " Die liebevollen Details mit vierfarbigen...
Psalm 23
Waldemar Grab
Der Herr ist mein Hirte
„Manchmal, Herr, stockte mir im Leben regelrecht der Atem, wenn ich spürte, wie du mich bewahrt hast …“ Der Autor...
Betsy Duffey, Laurie Myers
Das Lied des Hirten
In einem Versuch, ihren rebellischen Sohn zu erreichen, schreibt Kate McConnell ihren Lieblings-Psalm 23 auf einen...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende