Herausgegeben von Samenkorn e.V.

Господь - Пастырь мой

Paperback
124 Seiten
110 x 180 mm
Gewicht: 114 Gramm
Verlag: Samenkorn
Okt. 2018 erschienen
Neuausgabe

ISBN: 9783862032150
Der Herr ist mein Hirte. Interpretation und Argumentation vom Psalm 23 mit vielen Beispielen aus dem Leben.
Preis
4,00
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Christof Stählin
Das kleine Schaf und der gute Hirte
Was macht das kleine Schaf, wenn es durstig ist oder Angst hat? Dann weiß der Hirte immer ganz genau, was zu tun ist....
Details
7,95
Waldemar Grab
Der Herr ist mein Hirte
„Manchmal, Herr, stockte mir im Leben regelrecht der Atem, wenn ich spürte, wie du mich bewahrt hast …“ Der Autor...
Details
4,90
Jörg Ahlbrecht
23 - Mit dem Psalm der Psalmen durch den Tag
Was bedeutet ein Leben in der Nähe Gottes? Sind Sie sich immer bewusst, in Gottes Nähe zu leben? Wie würde diese...
Details
14,99
Konzeption von Dorothea Layer-Stahl
Psalmenkarte: Der Herr ist mein Hirte, Psalm 23 (Kartographisches Material)
Der Text des Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. " Die liebevollen Details mit vierfarbigen...
Details
5,00
Waldemar Grab
Und wenn ich wandere im finsteren Tal
„Milliarden Menschen vor mir haben ihn schon gefühlt, und wenn Jesus nicht morgen schon wiederkommt, werden ihn wohl...
Details
4,90
Waldemar Grab
Er weidet mich auf einer grünen Aue
„Ich bin krank. Richtig krank. Vielleicht ist dies eine Chance, meinem Hirten wieder zurück auf die Weide zu folgen....
Details
4,90
Waldemar Grab
Mir wird nichts mangeln
„An Gottes Segen ist alles gelegen!“, besonders bei den all-täglichen Dingen. Auf dass sie dir gelingen mögen! Gott...
Details
4,90
Der gute Hirte und Psalm 23
Details
9,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende