Marah Woolf

TausendMalSchon

Hardcover
145 x 220 mm
Verlag: Dressler
Sep. 2019 erschienen

ISBN: 9783791501307
»Dein wievieltes Leben ist das?«, fragte ich mit belegter Stimme. »Das eintausendste«, flüsterte er. »Das hier ist dein letztes? Du hast schon tausend Mal gelebt?« »Ja«, sagte er noch leiser. »Danach ist es vorbei.« Es gibt drei Dinge, die die 18-jährige Sasha sich fest vorgenommen hat: Sie wird in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen. Sie wird niemanden wegen ihrer Gabe in Gefahr bringen und ihre Seelenmagie tief in sich verschließen. Auf der sturmumtosten Atlantikinsel Alderney ließen sich diese Vorhaben in die Tat umsetzen, aber dann taucht eines Nachts Cedric de Gray auf. Erst rettet er sie vor dem Ertrinken und dann vor einem Seelenjäger, der es auf Sashas kostbare Seele abgesehen hat. Doch diese übt auch auf Cedric einen unwiderstehlichen Reiz aus, denn mit nur einem Splitter davon, könnte er ewig leben.
Preis
20,00
Varianten / Alternativen
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Marah Woolf
GötterFunke 3
Spannendes Finale! Ein Verräter hat sich unter die Götter in Monterey gemischt, und bald weiß niemand mehr, wer Freund...
Details
13,00
Marah Woolf
GötterFunke 2
Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und...
Details
13,00
Ava Reed
Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold
Eine Liebe zwischen Tod und Unsterblichkeit Prag wird die goldene Stadt genannt, doch Mila sieht dort unendlich vi...
Details
18,95
Mechthild Gläser
Emma und das vergessene Buch
Buchspringer -Autorin Mechthild Gläser greift in diesem humorvollen Fantasy-Roman erneut ein literarisches Thema auf....
Details
9,95
Mary E. Pearson
Die Gabe der Auserwählten
Lia und Rafe konnten aus Venda fliehen, aber verletzt und durchgefroren haben sie einen ungewissen Weg vor sich. Ihr...
Details
18,00
Patrick Rothfuss
Die Königsmörder-Chronik / Der Name des Windes
»Vielleicht habt ihr von mir gehört« ... von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager...
Details
24,95
Taiki Kawakami, Fuse
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 10
Rimuru ist zu seiner Reise ins Königreich Inglasia aufgebrochen, um Shizu ihren letzten Wunsch zu erfüllen. Vorher gi...
Details
7,00
Ryo Shirakome, Takaya-ki, RoGa
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 02
Hajime Nagumo ist ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führt. Doch plötzlich wird er mit sein...
Details
7,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende