John Strelecky

Wenn du Orangen willst, such nicht im Blaubeerfeld

Aha-Momente aus dem Café am Rande der Welt
Hardcover
144 Seiten
Durchgehend zweifarbig
116 x 170 mm
dtv Verlagsgesellschaft
Okt. 2015 erschienen

ISBN: 9783423280679
Inspirationen aus Johns Notizbuch In ›Wiedersehen im Café am Rande der Welt‹ erwähnt der Protagonist John sein Notizbuch, in dem er seine persönlichen Aha-Erlebnisse festhält. Hier nun hat er sie aufgezeichnet: Erkenntnisse, inspirierende Informationen, Lebensweisheiten und manchmal auch scheinbar kleine, alltägliche Begebenheiten. Es geht um wesentliche Fragen wie: Wie führe ich ein erfülltes Leben? Wie erkenne ich meine persönlichen Ziele? Wie kann ich meine Träume verwirklichen? Wie vermeide ich Umwege beim Verfolgen meiner Ziele und wie lassen sich Widerstände und Probleme überwinden? Was ist mir wirklich wichtig? Wie gebe ich meinem Leben einen Sinn?

Neben zahlreichen Illustrationen und einem Lesebändchen bietet das Buch am Ende zudem ausreichend Platz für eigene Gedanken und AHA-Momente.
Preis
14,00
Themen
Schlagworte

Zum Thema

John Strelecky
Folge dem Rat deines Herzens und du wirst bei dir selbst ankommen
Inspirationen fürs Leben Das Neueste aus Johns Notizbuch: Was ihm auf seinen Reisen und im Alltag widerfährt, was i...
Details
14,00
John Strelecky
Was nützt der schönste Ausblick, wenn du nicht aus dem Fenster schaust
Ein frischer Blick für jeden Tag Auf seinen Reisen, bei seinen Vorträgen, im Alltag: Stets hat John Strelecky ein...
Details
14,00
John Strelecky
The Big Five for Life
Arbeiten, um Geld zu verdienen, war gestern Durch Zufall lernt Joe, ein mit seinem Job unzufriedener Angestellte...
Details
9,90
John Strelecky
Auszeit im Café am Rande der Welt
Für alle, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen Zehn Jahre sind seit Johns letztem Besuch im Café vergangen...
Details
9,90
John Strelecky
Safari des Lebens
Inspiration für Sinnsucher Der junge Amerikaner Jack hat einen Traum. Einen Traum von Afrika. Dort, das weiß er gena...
Details
9,90
John Strelecky
Das Leben gestalten mit den Big Five for Life
Dem Leben eine neue Richtung geben Wie wichtig es ist, sich seine persönlichen Lebensziele, die »Big Five for Life«,...
Details
9,90
Harlan Coben
Suche mich nicht
Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat...
Details
9,99
J. R. Ward
Schwur des Kriegers
Dunkel, geheimnisvoll und athletisch ist der junge Vampirkrieger Boone einer der vielversprechendsten Rekruten der...
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende