Sergio Bambaren

Der träumende Delphin

Eine magische Reise zu dir selbst
Paperback
96 Seiten
Mit 10 farbigen Illustrationen von Heinke Both
120 x 187 mm
Gewicht: 126 Gramm
Verlag: Piper
Dez. 1999 erschienen

ISBN: 9783492229418
Der junge Delfin Daniel Alexander ist ein Träumer, der ganz fest an die perfekte Welle glaubt. Eines Tages verlässt er das sichere Riff seiner Artgenossen und macht sich auf die selbst bestimmte Suche nach dem richtigen Leben. Diese wunderbare Geschichte über persönlichen Mut und überwundene Ängste hat, wie einst »Die Möwe Jonathan«, unzählige Leser auf der ganzen Welt angerührt und begeistert.
Preis
10,00
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Sabine Schwenk
Illustriert von Heinke Both
Schlagworte

Zum Thema

John Strelecky
Safari des Lebens
Inspiration für Sinnsucher Der junge Amerikaner Jack hat einen Traum. Einen Traum von Afrika. Dort, das weiß er gena...
Details
9,90
Kyung-Sook Shin
Als Mutter verschwand
Sie sind auf dem Weg, ihre erwachsenen Kinder in Seoul zu besuchen. Doch als sie mit ihrem Mann in die überfüllte...
Details
11,00
Viktor E. Frankl
... trotzdem Ja zum Leben sagen
Mehrere Jahre musste der österreichische Psychologe Viktor E. Frankl in deutschen Konzentrationslagern verbringen. Do...
Details
10,00
Peter Handke
Die Stunde der wahren Empfindung
»Wer hat schon einmal geträumt, ein Mörder geworden zu sein und sein gewohntes Leben nur der Form nach weiterzuführe...
Details
12,00
John Strelecky
Auszeit im Café am Rande der Welt
Für alle, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen Zehn Jahre sind seit Johns letztem Besuch im Café vergangen...
Details
9,90
John Strelecky
Wiedersehen im Café am Rande der Welt
Der Bestseller – jetzt im Taschenbuch! Damals war er zufällig auf das Café am Rande der Welt gestoßen. Und obwohl er...
Details
9,90
Ulrich Schnabel
Zuversicht
Warum ist Stephen Hawking an seiner Lähmung nicht verzweifelt? Was hilft angesichts einer Krebserkrankung, die...
Details
22,00
Thomas Glavinic
Das größere Wunder
Packend, klug, existenziell Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount...
Details
11,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende