Jane Austen

Emma

Roman
Paperback
536 Seiten
111 x 170 mm
dtv Verlagsgesellschaft
Okt. 2012 erschienen

ISBN: 9783423141628
»Ich muss verliebt sein, ich müsste doch das seltsamste Wesen auf Erden sein, wenn ich es nicht wäre – wenigstens ein paar Wochen lang.« Die kluge Emma Woodhouse lebt für das Ehestiften und lenkt gerne die Geschicke anderer. Allerlei ungewollte Komplikationen und Missverständnisse zwingen sie jedoch zu Selbstkritik und -reflexion in dieser Komödie der Irrungen und Wirrungen. Die Klassiker von Jane Austen jetzt als bezaubernde Geschenkbücher
Preis
12,90
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Helga Schulz
Schlagworte

Zum Thema

Jane Austen
Stolz und Vorurteil
»Glück in der Ehe ist allein eine Sache des Zufalls.« Mr und Mrs Bennet müssen nicht weniger als fünf Töchter...
Details
12,90
Jane Austen
Emma
Jane Austens reifster Roman Jane Austens ironisch-subtiler Roman, in dessen Mittelpunkt die schöne, reiche und kluge...
Details
9,90
Jane Austen
Stolz und Vorurteil
Eine der schönsten Liebesgeschichten der Weltliteratur Stolz und Vorurteil - damit haben alle in Jane Austens...
Details
10,90
Jane Austen
Emma (E-Book)
Jane Austens reifstes Werk Jane Austens ironisch-subtiler Roman, in dessen Mittelpunkt die schöne, reiche und kluge...
Details
8,99
Jane Gardam
Die Leute von Privilege Hill
»Ich habe immer viel lieber Erzählungen geschrieben als Romane.« Jane Gardam Die Briten sind schon ein bisschen...
Details
12,90
Daniel Defoe
Robinson Crusoe
Die berühmtesten Abenteuerklassiker in einer Sonderedition Der erste und zweite Teil des berühmten Romans von Daniel...
Details
12,90
Benedict Wells
Vom Ende der Einsamkeit
Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als...
Details
13,00
Thomas Verbogt
Wenn der Winter vorbei ist
Verweilen, nachdenken, festhalten und loslassen. Wie viel Einfluss haben wir auf unser Leben? Was machen Erinnerungen...
Details
22,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende