Jonas Goebel

Jesus, die Milch ist alle

Meine schräge WG und ich
Hardcover
120 x 190 mm
Gewicht: 238 Gramm
Verlag Herder
Feb. 2021 erschienen
1. Auflage

ISBN:
Preis
16,00
Varianten / Alternativen
Themen
Über den Autor
<p><strong>Jonas Goebel</strong>, geb. 1989, ist Pastor der Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde Lohbrügge in Hamburg. Deutschlandweit bekannt machten ihn Auftritte auf Preacherslams, eine Predigtthema-Versteigerung auf Ebay und sein Blog&#160;juhopma.de. Dort beschäftigt er sich unter anderem mit der Digitalisierung von Gemeinden und der "Netflixisierung" von Kirche.</p>
Schlagworte

Zum Thema

Dörte Beutler
Dein kleiner Begleiter: Meine bunte Taufbibel
Details
10,00
Martin Perscheid
Beeil dich, Mutter! Ich muss nach Berlin!
Details
12,00
Wilhelm Busch
Jesus unser Schicksal
An Jesus entscheidet sich das Schicksal eines jeden Menschen - das war und ist die aktuelle Botschaft von Wilhelm...
Details
1,50
Erwin Grosche
Meine erste große Kinderbibel
Wo einmal nichts war, ist plötzlich was. Gott hat es erschaffen. Er schenkt uns die Nacht und den Tag. Da wird es...
Details
17,00
Herausgegeben von Jürgen Holtfreter
KARICARTOON 2022 (Kalender)
Details
14,90
Margot Käßmann
Die Bibel für Kinder
Mit ihrer Kinderbibel beweist Margot Käßmann ihr unübertroffenes Gespür für das Wesentliche. In einfachen und...
Details
18,00
TJ Klune
Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte
Linus Baker ist ein vorbildlicher Beamter. Seit Jahrzehnten arbeitet er in der Sonderabteilung des Jugendamtes, die f...
Details
14,99
Nina Lykke
Alles wird gut
Wie konnte es so weit kommen? Elin – Mitte 50, Allgemeinärztin seit 20 Jahren und genauso lange verheiratet mit Aksel...
Details
20,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr



Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Ursula Bickele

Buchhändlerin

Monika Lenz

Buchhändlerin