Martin Barta, Michaela, von Heereman, Bernhard Meuser, Michael Scharf, Clara Steber, Christoph Weiss

YOUCAT for Kids

Katholischer Katechismus für Kinder und Eltern. Mit einem Vorwort von Papst Franziskus
Paperback
240 Seiten
225 x 174 mm
Verlag: YOUCAT
Aug. 2018 erschienen
1. Auflage, Neuausgabe

ISBN: 9783945148112
Kinder und Eltern entdecken gemeinsam den katholischen Glauben, auch für die ganze Familie geeignet, auch für die Schule geeignet, besonderer Schwerpunkt liegt auf der Erstkommunionkatechese
Preis
16,95
Themen
Mitwirkende
Herausgegeben von Österreichische Bischofskonferenz
Schlagworte

Zum Thema

Marie-Christine Vidal
Der kleine Katholik
War Adam der erste Mensch? Wer backt die Hostien? Und wo ist das Paradies? Fragen wie diese stellen sich viele Kinder....
Details
14,00
Ingrid Noll
Die Apothekerin
Die Apothekerin Hella Moormann liegt in der Heidelberger Frauenklinik – mit Rosemarie Hirte als Bettnachbarin. Um sich...
Details
12,00
Thommie Bayer
Das innere Ausland
Andreas Vollmann glaubt, endlich in seinem Leben angekommen zu sein. Nach mehr oder weniger allein verbrachten Jahren...
Details
11,00
Jakob Friedrichs
Ist das Gott oder kann das weg?
Seit über 2.000 Jahren feiern Menschen überall auf der Welt Ostern. Sie tun es Jahr für Jahr, um sich an etwas zu...
Details
3,99
Peter Hahne
Seid ihr noch ganz bei Trost!
Deutschland war einmal Maß und Mitte. Heute sind wir nicht mal Mittelmaß. Ein Flughafen, der nicht fertig wird....
Details
12,00
Anne Griffin
Ein Leben und eine Nacht
Ich bin hier, um mich zu erinnern... ...an alles, was ich gewesen bin, und alles, was ich nie wieder sein werde." In...
Details
20,00
Ulrike Renk
Die Seidenmagd
Zwischen Liebe und Glauben. 1757: Catharina muss sich als Magd verdingen, da ihre verwitwete Mutter die Familie nicht...
Details
12,99
Dror Mishani
Drei
Eine Frau sucht ein wenig Trost, nachdem ihr Mann sie und ihren Sohn verlassen hat. Eine zweite Frau sucht nach einem...
Details
24,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende