Yusagi Aneko, Aiya Kyu

The Rising of the Shield Hero 02

Paperback
Mit Farbseiten
126 x 188 mm
Verlag: TOKYOPOP
Jul. 2017 erschienen

ISBN: 9783842025745
Naofumi und Raphtalia haben große Fortschritte gemacht. Doch die Zeit bis zur nächsten Welle des Untergangs wird knapp. Diesmal trifft die Welle ein kleines Dorf, das die beiden einmal besucht hatten, um in der Nähe aufzuleveln. Außer Naofumi sind die Helden mit den größeren Monstern viel zu beschäftigt, um die Zivilbevölkerung zu beschützen. Kann der Geächtete allein mit seinem Schild und Raphtalia alle retten und will er das überhaupt?
Preis
6,95
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Yusagi Aneko, Aiya Kyu
The Rising of the Shield Hero 01
Der zwanzigjährige Naofumi ist Student und bezeichnet sich selbst als Otaku. Beim Lesen eines vermeintlich alten...
Yusagi Aneko, Aiya Kyu
The Rising of the Shield Hero 03
Die erste Welle haben die Helden überstanden und Naofumi hat sich bei der Verteidigung des Dorfes Ryuto von seiner...
Yusagi Aneko, Aiya Kyu
The Rising of the Shield Hero 04
Raphtalia und Naofumi stehen immer noch dem Zombiedrachen im Kampf gegenüber. Als Raphtalia schwer verletzt wird, kom...
Yusagi Aneko, Aiya Kyu
The Rising of the Shield Hero 09
Die Königin möchte den Helden helfen stärker zu werden und organisiert ein Treffen zum Informationsaustausch, doch...
Dat Nishikawa, Type-Moon
FATE/Stay Night 05
Caster hat große Macht erlangt und Rin und Shiro wurden zunächst geschlagen. Doch die beiden geben sich noch nicht...
Taisuke Umeki
Sky World Adventures 05
Yu und Asebi halten weiterhin an ihrem Plan fest, die voldesische Hauptstadt Blunt zu erreichen. Allerdings benötigen...
Yoshitaka Ushiki
Merry Nightmare 20
Das Schulfest beginnt und Yumeji und seine Freunde sind fest entschlossen, ihre Mitschüler vor Kyo zu beschützen, der...
Yusagi Aneko, Aiya Kyu
The Rising of the Shield Hero 08
Die Schlacht gegen den heiligen Vater und seine Anhänger geht weiter. Doch die Nachbildung der heiligen Waffen, die...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende