Chia Teshima

Der Frühling macht mich ganz verrückt

Paperback
192 Seiten
128 x 188 mm
Verlag: TOKYOPOP
Apr. 2020 erschienen

ISBN: 9783842058408
Nao ist ein Kopfmensch. Sie wägt alles gründlich ab und lässt sich immer nur auf die Dinge ein, die sie auch auf jeden Fall gemeistert bekommt. Aber dann trifft sie auf Shun! Er ist charmant, wankelmütig und für Nao absolut unberechenbar. Sich auf ihn einzulassen, würde gegen all ihre Prinzipien verstoßen. Doch das erste Mal in ihrem Leben fragt sie sich, wie es wohl wäre, der Stimme ihres Herzens zu folgen …
Preis
6,99
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Mai Ando
Zwischen Sonne und Mond
Suzuna lebt in einer Kleinstadt am Meer und sehnt sich nach Abwechslung. Das ändert sich schlagartig, als am letzten...
Details
6,99
Chia Teshima
Beziehungstatus: Es ist kompliziert!
Ein Lächeln oder eine freundliche Geste eines Jungen reichen aus und schon schwebt Yuha im siebten Himmel. Ihr...
Details
6,95
Umi Ayase
Lovely Notes 02
Gerade als sich Hime an ihre neue Schule gewöhnt hat, erfährt sie von ihrer Mutter, dass sie schon bald wieder umzieh...
Details
6,50
Umi Ayase
Lovely Notes 01
Hime möchte endlich Freunde gewinnen und beginnt das zweite Highschool-Jahr voller Hoffnung. Um alle ihre Ziele...
Details
6,50
Mizuho Kusanagi
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 16
Getrieben von seinem Hass zu Yona schickt der Rauschgifthändler Hee-yo eine Flotte aus Süd-Kai nach Sensui. Dort steh...
Details
6,99
Mai Ando
Erste Küsse
Mai Andos romantisches Werk beginnt mit der Kurzgeschichte über die Kindheitsfreunde Nagisa und Asuka. Die beiden...
Details
6,95
Yuki Shiraishi
Die Kirschblütenprinzessin 01
Sakura ist ein Freak! Zumindest denken das ihre Mitschüler, weil sie sich immer so merkwürdig verhält. Sie wissen...
Details
6,99
Mizuho Kusanagi
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 15
Yona wurde im Kampf gegen den Rauschgifthändler Hee-yo schwer am Rücken verletzt, woraufhin sich ihre Gefährten...
Details
6,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende