Antoine Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz. Illustriert

Geschenkausgabe mit den Zeichnungen des Autors
Hardcover
120 Seiten
Alle Illustrationen des Autors
125 x 150 mm
Karl Rauch Verlag GmbH & Co. KG
Sep. 2019 erschienen

ISBN: 9783792000397
Eine hochwertige Ausgabe der Originalübersetzung im Geschenkbuchformat, mit den Illustrationen Antoine de Saint-Exupérys. "Es ist nun schon sechs Jahre her, dass mein Freund mit seinem Schaf davongegangen ist. Wenn ich hier versuche, ihn zu beschreiben, so tue ich das, um ihn nicht zu vergessen. Es ist traurig, einen Freund zu vergessen. Nicht jeder hat einen Freund gehabt. Und ich könnte wie die großen Leute werden, die sich nur für Ziffern interessieren, deshalb habe ich mir schließlich auch einen Farbenkasten und Zeichenstifte gekauft."
Preis
8,00
Varianten / Alternativen
Themen
Ansichten
Schlagworte

Zum Thema

Antoine de Saint-Exupéry
Der kleine Prinz
Neuübersetzung von Hans Magnus Enzensberger Nach dem Absturz in der Wüste Sahara beschäftigte sich Antoine de...
Details
5,95
Antoine de Saint-Exupéry
Der Kleine Prinz
Längst ein Klassiker und Millionen können aus ihm zitieren: Der Kleine Prinz lebt zusammen mit seiner Rose auf dem...
Details
4,90
Sara Pennypacker
Mein Freund Pax
»Ein großartiges Plädoyer für Menschlichkeit.« Süddeutsche Zeitung Peter hat den Fuchswelpen Pax vor dem sicheren Tod...
Details
10,00
Antoine de Saint-Exupéry
Der Kleine Prinz. Illustriert. Taschenbuch
Sehr schöne Ausgabe mit den bekannten Zitaten. Längst ein Klassiker und Millionen können aus ihm zitieren: Der Klei...
Details
6,90
Antoine de Saint-Exupéry
Der Kleine Prinz
Mit den farbigen Originalzeichnungen des Autors
Details
9,90
Debi Gliori
So wie du bist
Ein warmherziges, liebevolles Buch über große Kindersorgen und wie man sie stillt. »Keiner liebt mich, bin ganz...
Details
7,95
Andrea Schütze
Die wilden Waldhelden
Diese Vier helfen dir! Es raschelt. Es knackt. Dieser Wald birgt ein Geheimnis: Vier heldenhafte Tierkinder, mit groß...
Details
12,00
Nini Alaska
Hollie & Fux
Hollie lebt bei ihrer Großmutter in einer kleinen schwedischen Stadt. Ihre Eltern, die als Schauspieler beruflich viel...
Details
15,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende