Tilde Michels

Es klopft bei Wanja in der Nacht

Hardcover
217 x 247 mm
Gewicht: 290 Gramm
Verlag: Ellermann
Nov. 2015 erschienen
6. Auflage

ISBN: 9783770757374
In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht...
Preis
13,00
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Reinhard Michl
Schlagworte

Zum Thema

Ingeborg Meyer-Rey
Die gestohlene Nase
Es hat geschneit! Karl, Katrinchen und Spatz bauen einen großen Schneemann. Eine rote Mohrrübe ist seine Nase, doch am...
Details
12,95
Katharina Bensch
PAW Patrol Puzzlebuch
Puzzlespaß mit den Hunden der PAW Patrol • Für alle Fans der PAW Patrol • Vorlese- und Puzzlespaß für Kinder ab 3...
Details
7,99
Diana Amft
Die kleine Spinne Widerlich - Wundervolle Winterzeit
"Juhu, es hat geschneit!" Die kleine Spinne ist ganz aufgeregt, denn nun beginnt die schönste Zeit des Jahres:...
Details
13,00
Diana Amft
Die kleine Spinne Widerlich
Die kleine Spinne Widerlich macht sich eines Tages auf den Weg, um herauszufinden, warum die Menschen Angst vor ihr...
Details
13,00
Susanne Weber
Der Biber hat Fieber
Wer hilft dem kleinen Biber? „O weh“, klagt der Biber. „Ich glaub, ich habe Fieber!“ Sofort wollen ihm alle seine...
Details
6,00
Sabine Bohlmann
Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte
Eines niedliches Gute-Nacht-Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren. Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den...
Details
9,99
Sophie Schoenwald
Einmal feste drücken
Willkommen auf der Welt, kleiner Pinguin! Die große Pinguinfamilie hat sich auf den Weg gemacht. Sie sucht einen...
Details
8,90
Diana Amft
Die kleine Spinne Widerlich (Pappbilderbuch)
Die kleine Spinne Widerlich macht sich eines Tages auf den Weg, um herauszufinden, warum die Menschen Angst vor ihr...
Details
8,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende