Katja Reider

Mein Papa ist der größte Held!

Das ideale Geschenk, z.B. zum Vatertag
Kinder-Pappbuch
180 x 200 x 13 mm
Gewicht: 263 Gramm
Verlag: Loewe
Jan. 2015 erschienen
4. Auflage

ISBN:
Ein liebevoll gereimtes Pappbilderbuch über die alltägliche, aber einzigartige Beziehung zwischen Vater und Kind. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er kann nicht nur die gemütlichsten Höhlen bauen, sondern besorgt einem auch die Lieblingsknabbereien und tröstet bei aufgeschlagenen Knien. Aber vor allem ist er der beste Spielgefährte, den man sich wünschen kann! Deshalb macht es auch Freude, ihm mal helfen zu können, hoffentlich ohne dabei ein allzu großes Durcheinander anzurichten … In den Szenen dieses Pappbilderbuchs, mit Reimen von der erfolgreichen Autorin Katja Reider (Rosalie und Trüffel), können sich Eltern und Kinder ab 2 Jahren beim gemeinsamen Vorlesen wunderbar wiederfinden.
Preis
6,95
Themen
Ansichten
Mitwirkende
Illustriert von Rebecca Harry
Schlagworte

Zum Thema

Astrid Lindgren
Ronja Räubertochter
"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich...
Details
15,00
Kirsten Boie
Nicht Chicago, nicht hier
"Ich bring ihn um, ich schwöre!" Eine Stadt wie viele andere. Irgendwo hier und heute. Niklas, dreizehn, wird von ein...
Details
6,00
Alexandra Maxeiner
Alles Familie!
Jeder kennt die sogenannte Bilderbuchfamilie, bestehend aus Mama, Papa und Kind(ern). Daneben gibt es aber auch viele...
Details
14,00
Åsne Seierstad
Der Buchhändler aus Kabul
Als die Journalistin Åsne Seierstad von Sultan Khan, einem Buchhändler aus Kabul, eingeladen wird, für fünf Monate bei...
Details
13,00
Sabine Ludwig
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Wer wird dem 12-jährigen Felix jemals glauben, dass allen gehasste Mathelehrerin auf die Größe von 15,3 Zentimeter...
Details
8,00
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater
Was für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kennengelernt hat. Kla...
Details
12,00
Anne Fine
Tagebuch einer Killerkatze
Okay, okay, hängt mich ruhig auf! Ja, ich hab den Vogel getötet. Du lieber Himmel, ich bin nun mal eine Katze! Kusch...
Details
9,95
Wolf Erlbruch
Wolf Erlbruchs Familienplaner 2021 (Kalender)
Wolf Erlbruchs Familienplaner 2021 mit beliebten Bilderbuchmotiven, 5 großzügigen Spalten und Ferienterminen.
Details
10,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende