Young-ha Kim

Aufzeichnungen eines Serienmörders

Roman
Hardcover
125 x 195 mm
Gewicht: 189 Gramm
cass verlag
Feb. 2020 erschienen
3. Auflage

ISBN:
Tierarzt Byongsu Kim (70) ist »pensionierter« Serienmörder. Er verbringt seine Zeit damit, Klassiker zu lesen und Gedichte zu schreiben. Kurz nachdem er in seinem Viertel einem Mann begegnet, den er als seinesgleichen erkennt, wird bei ihm beginnende Demenz diagnostiziert. Um seine Tochter zu beschützen, plant der alte Mann, mit seinem schwindenden Gedächtnis kämpfend, einen letzten Mord.
Preis
20,00
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Kim Young-ha
Aufzeichnungen eines Serienmörders (Audio/Video)
Tierarzt Byongsu Kim (70) ist »pensionierter« Serienmörder. Er verbringt seine Zeit damit, Klassiker zu lesen und...
Details
20,00
Chugong, Dubu (Redice Studio)
Solo Leveling 01
Seitdem Portale die reale Welt mit Dungeons voll von Monstern verbinden, sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten...
Details
16,00
Chugong, Dubu (Redice Studio)
Solo Leveling 02
Nachdem Hunter Jin-Woo Sung eine versteckte Quest erfüllt hat, wurde er zu einem »Spieler« und erlangte unter anderem...
Details
16,00
Angie Kim
Miracle Creek
Wie weit würden wir gehen, um unsere schamvollsten Geheimnisse zu bewahren? „Mit durchdringender Menschenkenntnis füh...
Details
22,00
Cornelia Funke
Herr der Diebe
"Du bist also wirklich der Herr der Diebe", sagte der Fremde leise. "Nun gut, behalte deine Maske auf, wenn du dein...
Details
10,00
Rita Falk
Guglhupfgeschwader
Details
10,95
Ulf Blanck
Die drei ??? Kids, Das gefährlichste Buch der Welt
„Die drei ??? Kids“ finden ein Buch, dessen Seiten verschlossen sind, weil angeblich ein Fluch auf ihnen liegt. Von so...
Details
11,00
Thomas Herzberg
Stürmisches Sylt
Sylt, mitten in der Sturmsaison: Die Konzertpianistin Caroline Schumann ist jung, hübsch, erfolgreich – und tot....
Details
12,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende