Charlotte Grossetete

Geschenkbuch - Die "himmlischen" Freunde im Einsatz. Das gestohlene Engelgemälde

Ein Krimi zur Erstkommunion
Hardcover
115 x 160 mm
Gewicht: 226 Gramm
Verlag: Coppenrath
Jan. 2019 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783649631491
derzeit nicht lieferbar
Raphaela und Gabriel lieben das tolle Gemälde in der Kirche mit ihren Namenspatronen, den Schutzengeln Raphael und Gabriel. Der Schock ist groß, als es eines Tages aus der Kirche geklaut wird. Die Kinder wollen nicht tatenlos zusehen und begeben sich auf eine abenteuerliche Spurensuche.
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Pauline Duhamel
Übersetzt von Rosemarie Griebel-Kruip
Schlagworte

Zum Thema

Anne Fine
Tagebuch einer Killerkatze
Okay, okay, hängt mich ruhig auf! Ja, ich hab den Vogel getötet. Du lieber Himmel, ich bin nun mal eine Katze! Kusch...
Details
9,95
Illustriert von Elli Jäger
Geldkuvert-Geschenkbuch - Dieser Tag ist für dich gemacht (Non-Book)
Dieses bunte Büchlein übermittelt dem Kommunionkind Segenswünsche, die von Herzen kommen und bietet die Möglichkeit,...
Details
7,00
Silvia Möller
Ein rätselhafter Überfall
Auf der Jagd nach den Räubern - Ein Erstkommunion-Krimi Vor Kais und Annis Erstkommunion ist so einiges los: ihr...
Details
12,95
Herausgegeben von Groh Redaktionsteam
Ein Schutzengelchen wünsche ich dir
Ermutigendes Mini-Büchlein für liebe Menschen Menschen, die uns lieb sind, wünschen wir nur das Beste;...
Details
4,99
Ina Rometsch
GEOlino Wadenbeißer - Verzwickte Krimi-Comics zum Lesen & Mitraten Band 7
18 schlaue Fälle für die besten Spürnasen Klara Argus und Ben Riecher
Details
9,95
Mira Sol
Die drei !!! Das geheime Buch
Kim, Franzi und Marie sind „Die drei !!!“. Mutig und clever ermitteln die drei Freundinnen und sind jedem Fall...
Details
13,00
Klaus-Peter Wolf, Bettina Göschl
Die Nordseedetektive. Die Entführung
Abenteuer mit Nordseeflair Die Gangster Lang und Finger werden mal wieder von der Polizei gesucht. Diesmal sollen sie...
Details
9,00
Ulf Nilsson
Kommissar Gordon – Der erste Fall
Kommissar Gordon mochte keine furchtbaren Dinge. Was er mochte, waren ein wärmendes Feuer, eine Tasse Tee und Muffins,...
Details
11,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende