Maeve Haran

Das größte Glück meines Lebens

Roman
E-Book
Dateiformat: EPUB
Blanvalet Taschenbuch Verlag, Pan Macmillan UK, London 2016, Blanvalet
Apr. 2017 erschienen

ISBN: 9783641198756
Man ist nie zu alt, um seinen Träumen zu folgen … Stella Ainsworth führt ein ruhiges Leben mit ihrem leicht pedantischen Mann, ihrer chronisch unzufriedenen Tochter und ihren drei geliebten Enkeln. Eigentlich ist sie nicht unglücklich, auch wenn es sie zunehmend stört, dass ihre Familie sie für selbstverständlich nimmt. Doch dann steht ihr Leben plötzlich Kopf, denn ihre Jugendliebe taucht wieder auf. Cameron Keene verließ England vor vielen Jahren und wurde zur Rockikone der 60er-Jahre. Zu Stellas Verwunderung erklärt er in einem Interview, dass sein berühmtester Song – der zur Liebeshymne einer ganzen Generation wurde – von ihr handelt und dass er zurückgekommen sei, um sie zu finden …
Preis
8,99
Varianten / Alternativen
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Kirsten Boie
Weihnachten im Möwenweg
Nichts ist schöner als die Vorfreude auf Weihnachten! Tara findet, dass jeder Tag im Advent ein besonderer Tag ist....
Details
14,00
Barbara Robinson
Hilfe, die Herdmanns kommen
DER Weihnachtsklassiker! Die Herdmann-Kinder sind die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Sie lügen, klauen, rauchen,...
Details
10,00
Astrid Lindgren
Weihnachten mit Astrid Lindgren (3 CD) (Audio/Video)
Wie verbringen eigentlich Astrid Lindgrens beliebteste Kinderbuchhelden die Weihnachtstage? Na so: Pippi Langstrumpf...
Details
20,00
Mary Beth Keane
Wenn du mich heute wieder fragen würdest
Details
24,00
Astrid Lindgren
Ronja Räubertochter
"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich...
Details
15,00
Silke Lambeck
Das Weihnachtsmannprojekt
Dieses Jahr wird alles ganz anders, beschließt Pauls Mama: endlich mal ein ruhiges Weihnachten ohne Großfamilie! Oma...
Details
14,00
Cally Stronk
Unheimlich peinlich – Das Tagebuch der Ruby Black
Wer wohnt schon auf dem Friedhof? Die elfjährige Ruby will eigentlich nur eins: normal sein, nicht auffallen und...
Details
12,95
Katja Frixe
Der zauberhafte Wunschbuchladen 5
Magische Weihnachten im Wunschbuchladen. Es weihnachtet sehr im zauberhaften Wunschbuchladen von Frau Eule. Gustaf, d...
Details
13,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende