Axel Scheffler, Julia Donaldson

Die Schnetts und die Schmoos

Vierfarbiges Bilderbuch. Aus dem Englischen übertragen von Salah Naoura
Hardcover
32 Seiten
32 Illustrationen
32 farb. Abb.
288 x 257 x 9 mm
Gewicht: 520 Gramm
Verlag: Scholastic, Julius Beltz GmbH & Co. KG
Okt. 2019 erschienen
Deutsche Erstausgabe

ISBN: 9783407754448
Grete und Bernd leben auf dem Stern Sehrsehrfern. Grete ist eine »Schnett«, Bernd ein »Schmoo«. Niemals, so wird gewarnt, dürfen die roten Schnetts und die blauen Schmoos miteinander spielen. Das war schon immer so. Und wenn es nach den Großeltern geht, würde das auch so bleiben. Aber Grete und Bernd kümmert es nicht. Sie lernen sich kennen und sie verlieben sich ... Eine Romeo und Julia-Geschichte der Schöpfer des »Grüffelo«, außerirdisch schön illustriert, die im wahrsten Sinne des Wortes nicht von dieser Welt ist. Oder vielleicht doch?
Preis
13,95
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Laura Kneidl
Someone New
Ich mache mir ständig Gedanken darum, was andere Menschen von mir denken. Wen sie in mir sehen. Aber nicht bei dir. B...
Details
12,90
Kim Lianne
Kim Lianne: Good Vibes
Die schönsten Ideen für gute Laune! Kim Lianne zeigt dir in ihrem Mitmachbuch, wie man Langeweile und negative...
Details
15,00
Leisa Rayven
Mister Romance
Denn wir alle brauchen Träume ... Max Riley ist Mister Romance - der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen....
Details
12,90
Johannes Beck
Lissabon MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag
Reiseführer Lissabon Knapp 10.000 Kilometer entfernt, aber erstaunlich ähnlich: Fast auf dem gleichen Breitengrad...
Details
17,90
David Nicholls
Sweet Sorrow
Weil die erste Liebe unvergesslich ist Manches im Leben strahlt so hell, dass es nur aus der Entfernung wirklich...
Details
22,00
David Nicholls
Sweet Sorrow
Weil die erste Liebe unvergesslich ist Manches im Leben strahlt so hell, dass es nur aus der Entfernung wirklich...
Details
22,00
Gerd Hammer
DuMont direkt Reiseführer Lissabon
Gepflegte Umgangsformen und eine freundliche Atmosphäre schätzen die Lissabonner, in ihrer Stadt am Westrand Europas...
Details
11,99
Clara Louise
Von verlassenen Träumen und einem leichteren Morgen
„Ich wünsche mir, dass du beim Lesen dieses Buches deine eigenen Fantasien zulässt, träumst, abtauchst, um wach zu...
Details
19,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende