Karlheinz Lappler

Der Trödler

Paperback
160 Seiten
148 x 210 x 10 mm
Gewicht: 240 Gramm
Verlag: BoD – Books on Demand
Mär. 2018 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783746005874
Es ist die Geschichte eines jungen, unbekümmert lebenden Mannes auf der Suche nach brauchbaren Dingen in seiner Umgebung sowie seiner eigenen Bestimmung und seinem Platz im Leben. Seine Tätigkeit als Trödler mit erlebnisreichen Begegnungen lassen ihn letztlich etwas finden, was er nie gesucht hat.
Preis
6,99
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Horst Lichter, Bernd Imgrund
Bares für Rares
»Was willst du denn nun für das Teil haben?« Wer diese Frage hört, weiß, dass eigentlich nur eine Sendung laufen kann:...
Details
19,99
Nora Roberts
Träume wie Gold
Unter der goldenen Oberfläche lauert die Gefahr Dora Conroy besitzt einen Antiquitätenladen mit exklusiven...
Details
9,99
Fabian Kahl
Der Schatzsucher
Kunst- und Antikhändler Fabian Kahl gehört zur Stammbesetzung der Trödelshow »Bares für Rares«. Seit 2013 sitzt er...
Details
16,95
Manuela Inusa
Der zauberhafte Trödelladen
Willkommen zurück in der Valerie Lane – wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ruby verkauft in ihrem kleinen...
Details
9,99
Wolfgang Pauritsch
Der Auktionator
»Eigentlich bin ich ja Schlosser ...« (Wolfgang Pauritsch) Wolfgang Pauritsch, bekannt als »Händler« aus der...
Details
18,00
Martin Suter
Allmen und die Libellen
Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte...
Details
12,00
Franziska Franz
Das Geheimnis des Roten Hauses
Über Jahre hinweg war der Wiederaufbau der Frankfurter Altstadt eine umstrittene Großbaustelle – nun ist Frankfurts...
Details
13,00
Tania Schlie
Der Duft von Sommerregen
Lena liebt ihre Arbeit für einen Kunstsammler, ihre gemütliche Wohnung in Hamburg und die kleinen Glücksmomente des...
Details
11,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende