Todd Burpo, Lynn Vincent

Den Himmel gibt's echt

Die erstaunlichen Erlebnisse eines Jungen zwischen Leben und Tod
Hardcover
160 Seiten
mit s/w-Fotos
135 x 205 x 18 mm
Gewicht: 299 Gramm
Verlag: SCM Hänssler
Apr. 2020 erschienen
20. Auflage, Neuausgabe

ISBN: 9783775152785
Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaar Todd und Sonja Burpo, von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"

Mehr Infos auf scmedien.de/himmel
Preis
16,99
Varianten / Alternativen
Themen
Über den Autor
ist Pastor der Crossroads Wesleyan Kirche in Nebraska, USA, Betreiber einer Garagentürfirma, Wrestling Trainer, freiwilliger Feuerwehrmann, Ehemann von Sonja und engagierter Vater von vier Kindern. Als sein Sohn 2003 beinahe an einem Blindarmdurchbruch starb, wurde sein Glaube auf den Kopf gestellt. Denn der kleine Colton sprach nach der Krankheit immer wieder vom Himmel: von Jesus, von Gottes liebevollen Herzen und von den Menschen, denen er dort begegnet war. Über diese Krise und ihre himmlischen Folgen hat er zusammen mit der Journalistin Lynn Vincent sein erstes Buch geschrieben. Seit 2000 ist Lynn Vincent als Journalistin und Herausgeberin beim World Magazin tätig, einem christlichen Wochenmagazin. Ihre Spezialität ist es jedoch, als Koautorin aus Biografien fesselnde Geschichten zu machen, die man nicht mehr zur Seite legen kann. Neben Den Himmel gibt's echt hat sie an neun weiteren Büchern mitgewirkt. Außerdem hat sie am World Journalism Institute und am King's College in New York City unterrichtet.
Schlagworte

Zum Thema

Joseph Ratzinger
Jesus von Nazareth
"Zu diesem Werk bin ich lange innerlich unterwegs gewesen." Joseph Ratzinger/Benedikt XVI. Das Werk „Jesus von...
Details
29,99
Sue Prideaux
Ich bin Dynamit
Wir erleben das kurze, kometengleiche Leben des Friedrich Nietzsche hautnah mit: Von der beschaulich-christlichen...
Details
26,00
Sally Lloyd-Jones
Die Gott hat dich lieb Bibel
Es gibt jede Menge spannender Geschichten in der Bibel, aber eigentlich erzählen sie alle zusammen eine ganz große...
Details
15,00
Markus Vinzent
Die Auferstehung Christi im frühen Christentum
Die patristische Studie beschreibt die Entstehung und Entwicklung des Auferstehungsglaubens in den ersten Jahrhundert...
Details
38,00
John Eldredge
Der ungezähmte Messias
Man warf ihm alles Mögliche vor - Gesetzesbruch, Umgang mit schlechter Gesellschaft, Trinkgelage. Manche hielten ihn...
Details
8,00
Konrad Schmid, Jens Schröter
Die Entstehung der Bibel
Die Bibel versammelt ganz unterschiedliche Schriften aus über tausend Jahren und wirkt doch wie ein Buch. Wie kam es...
Details
32,00
Fred Ritzhaupt
Willkommen daheim (Classic)
Mit dieser Übertragung des Neuen Testaments bringt Fred Ritzhaupt Ihnen den Gott nahe, den Jesus als "Abba, Vater"...
Details
9,99
Sarah Young
Ich bin bei dir - Kinderbibel
Mit dieser Bibel lernen Kinder Gottes Wort näher kennen und erfahren, dass Jesus immer bei ihnen ist. Ausgewählte Tei...
Details
16,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende