Arndt Wiebus, Oliver Domzalski

Ed, the Cat - Katzen sind eben so

Hardcover, gebunden
120 x 120 mm
moses Verlag
Mär. 2016 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783897778610
Ich bin Ed. Ed, the Cat. Ich bin die schlaueste, schönste, niedlichste, beste Katze, die ich je gesehen habe. Ich bin fett, faul, verfressen und stehe dazu! Ich vergesse nie etwas und der frühe Vogel ist mein Frühstück. Ich bin perfekt. In diesem Buch finden sich viele lustige Sprüche rund um Ed, the Cat.
Preis
5,95
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Sandra Kretzmann
Schlagworte

Zum Thema

Klaus Bunte
Meine Katze ist ein Arschloch - Deine auch?
Sie haben eine Katze? Selbst schuld! • Das ultimative Geschenkbuch mit 115 lustigen Katzenporträts • Mit...
Details
7,00
Gabriele Linke-Grün
Die unglaublichen Fähigkeiten der Katze
Katzen, Menschen und ihre unglaublichen Geschichten. Davon erzählt das Buch Die unglaublichen Fähigkeiten der Katze v...
Details
16,99
Bo Söderström
Wie denkt deine Katze?
In Deutschland leben über 14 Millionen Katzen. Kein Haustier ist so beliebt wie unsere Stubentiger. Doch wann wurde d...
Details
29,90
Gerd Ludwig
Katzen-Basics
Mein neuer Mitbewohner, die erste Katze. Wenn sich der Traum einer eigenen Katze erfüllt, sind meist noch viele Fragen...
Details
16,99
Herausgegeben von Groh Redaktionsteam
100 Dinge, die man von einer Katze lernen kann
Echte Katzen-Freunde wissen, dass man sich als Mensch von den Stubentigern einiges abschauen kann: Ruhe und...
Details
9,99
Klaus Bunte
Meine Katze ist ein Arschloch - Deine auch? Vol.2
Sie haben eine Katze? Selbst schuld! • Jetzt endlich Band 2: Ein Muss für jeden Katzenliebhaber • Das ultimative...
Details
7,00
Uli Stein
Viel Spaß mit Katzen
Dieses Buch hat Uli Stein allen Katzen gewidmet … … und natürlich all denen, die Katzen lieben, sie streicheln,...
Details
6,00
Jutta Bauer
Kater Liam
Ein charmanter und kluger Katzenblick auf den Menschen und seine Welt – von Jutta Bauer augenzwinkernd erzählt und...
Details
10,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende