Saša Stanišić

HERKUNFT

Audio CD
5 Teile
126 x 141 x 15 mm
Gewicht: 140 Gramm
Der Hörverlag
Mär. 2019 erschienen
Gekürzte Lesung, gekürzt

ISBN: 9783844533026
»Herkunft ist Zufall und wird doch als Absicht verwendet ...« Saša Stanišić In HERKUNFT geht es um Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Es geht um den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart oft auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh. Gelesen von Saša Stanišić. (5 CDs, Laufzeit: 5h 39) Gekürzte Lesung mit Saša Stanišić 5 CDs, 5h 39min
Preis
22,00
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Gelesen von Saša Stanišić
Regie von Christiane Collorio
Schlagworte

Zum Thema

Lutz Seiler
Kruso
Als seine Freundin verunglückt und er in ein tiefes Loch zu stürzen droht, beschließt Edgar Bendler, nach Hiddensee zu...
Details
12,00
Stephan Thome
Gott der Barbaren
China, Mitte des 19. Jahrhunderts. Eine christliche Aufstandsbewegung überzieht das Kaiserreich mit Terror und...
Details
15,00
Miku Sophie Kühmel
Kintsugi
Shortlist - nominiert für den Deutschen Buchpreis 2019 und ausgezeichnet mit dem Literaturpreis der Jürgen...
Details
21,00
Robert Menasse
Die Hauptstadt
In seinem großen europäischen Roman spannt Robert Menasse einen weiten Bogen zwischen den Zeiten, den Nationen, dem...
Details
12,00
María Cecilia Barbetta
Nachtleuchten
Shortlist Deutscher Buchpreis 2018: »Nachtleuchten«, für seine politische Botschaft und die virtuose Sprachkunst...
Details
13,00
Lutz Seiler
Stern 111 (Audio/Video)
Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlässt das Ehepaar Bischoff sein altes Leben – die Wohnung, den Garten, die Arbeit...
Details
25,00
Jackie Thomae
Brüder
Zwei Männer. Zwei Möglichkeiten. Zwei Leben. Jackie Thomae stellt die Frage, wie wir zu den Menschen werden, die wir...
Details
23,00
Alexander Osang
Die Leben der Elena Silber
Fünf Generationen zwischen Deutschland und Russland: Alexander Osang schreibt den Roman des 20. Jahrhunderts. Russlan...
Details
24,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende