Die besten Postkarten von Heinz Geilfus Kalender 2021

WILD UND HUND
Kalender, Spiralbindung
13 Seiten
330 x 480 mm
Gewicht: 570 Gramm
Verlag: Parey, P
Aug. 2020 erschienen
Neuausgabe

ISBN: 9783897153684
Heinz Geilfus (1890 bis 1956) hat die Jagdzeitschrift WILD UND HUND schon seit den 1930er Jahren begleitet, hat zahllose Ausgaben mit seinen Werken bereichert und war damals einer der wenigen Cartoonisten, die sich der Welt von Jagd und Jägerei verschrieben hatten. Er war der Erste, dem es gelang, mit seinen Karikaturen den Waidmännern den Spiegel vorzuhalten, sie zum Lachen über sich selber zu bringen. Und auch im Jahre 2021 hat "Die besten Postkarten von Heinz Geilfus" seinen humorvollen Charme nicht verloren.

Details: Monatskalender, Format: 33 x 48 cm.
Preis
17,90
Varianten / Alternativen
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Herausgegeben von Wolfgang Kleinert, Dieter Schwalm, Antje Haubner
Beste Bilder 10
Die besten Cartoons des Jahres 2019 zu Politik, Gesellschaft, Sport sowie höherem Blödsinn präsentieren sich  in...
Details
12,00
Haralds Klavinius Jagdkalender 2021 (Kalender)
Er ist der Leib-und-Magen-Cartoonist der Deutschen Jagdzeitung und begeistert jeden Monat die Leser des Magazins durch...
Details
29,90
Martin Perscheid
Der fette Perscheid
240 Seiten mit Cartoons von Martin Perscheid: Der Fette Pescheid ist ein Best of aus bereits vergriffenen Büchern und...
Details
18,00
Kieron Gillen
Once & Future 1
Der König ist untot. Lang lebe der König. Um an die Macht zu gelangen, benutzt eine nationalistische Gruppe ein uralt...
Details
22,00
Loriot
Durchs Jahr mit Loriot
Wie die Zeit vergeht! Gerade erst zog der Frühling ins Land, schon verfärben sich die Blätter, und es weihnachtet...
Details
12,00
Herausgegeben von Wolfgang Kleinert, Dieter Schwalm
Bewegte Bilder
Noch bevor der Mensch laufen kann, bewegt sich er sich auf Rädern. Dem Kinderwagen folgt das Dreirad, der Roller, das...
Details
9,99
Herausgegeben von Jürgen Holtfreter
KARICARTOON 2021 (Kalender)
Die Satire-Anthologie für alle Tage des Jahres
Details
14,90
Heike Abidi
PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden
Wie überlebe ich bloß die Pubertät? Ganz schön tricky, wenn der Körper auf einmal verrückt spielt, das Leben zur...
Details
10,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende