Dan Brown

Das verlorene Symbol

Thriller
Paperback
125 x 186 mm
Verlag: Lübbe
Mär. 2011 erschienen
14. Aufl. 2011

ISBN: 9783404160006
Robert Langdon ist zurück

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Das verlorene Symbol ist der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.
Preis
12,90
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Jeff Kinney
Gregs Tagebuch – Band 3 und 4
Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Hausaufgaben, Familienfeste und gemeinsame Ausflüge an der frischen Luft...
Details
10,00
Ethan Cross
Ich bin der Schmerz
Die Medien nennen ihn den "Anstifter", und das Spiel, das er spielt, ist besonders perfide: Zuerst entführt er die...
Details
11,00
Muna Shehadi
Die Wintertochter
Als die junge Architektin Eve ein Haus im ländlichen Wisconsin renovieren soll, kommt ihr das Angebot gerade recht. S...
Details
11,00
Laura Kneidl
Someone to Stay
Kann ich es wagen, mein Herz über meinen Verstand zu stellen? Aliza weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Nicht nur...
Details
12,90
Jeff Kinney
Gregs Kalender 2021 (Kalender)
Wer am Tag der Hängematte mal so richtig abhängen möchte, wer am Lies-ein-Buch-Tag den neuesten Greg verschenken will...
Details
12,90
David Baldacci
Der Feind im Dunkeln
In der amerikanischen Provinz lauert das abgrundtief Böse Will Robie und Jessica Reel sind die zwei tödlichsten...
Details
11,00
Anne Pätzold
When We Fall
"Es heißt nicht niemals, Ella. Es heißt nur nicht jetzt." Nachdem ein Foto von ihnen im Internet aufgetaucht ist,...
Details
12,90
Dan Brown
Meteor
Als die NASA mithilfe modernster Satelliten-Technologie in der Arktis eine sensationelle Entdeckung macht, wittert die...
Details
12,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende