Andreas Schlüter

Young Agents

Operation »Boss«
Hardcover
256 Seiten
145 x 210 mm
Gewicht: 412 Gramm
Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Sep. 2019 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783961291212
Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: die Young Agents. Sie sind wenige, aber verteilt über ganz Europa: Scheinbar ganz gewöhnliche Kinder im Alter zwischen 11 und 14 Jahren. Sie leben bei ihren Familien und gehen ganz normal zur Schule. Doch in ihrer zweiten, geheimen Identität sind sie top ausgebildete Undercover-Agenten des Geheimdienstes, jederzeit bereit für brandgefährliche Aufträge. So wie der zwölfjährige Billy, der mit seinen Eltern im achten Stock einer Hochhaussiedlung in Berlin wohnt. Zusammen mit der erfahrenen Naomi, 13, aus Paris, und Charles, 12, aus London, der Denker und Stratege der Gruppe, nimmt Billy in seinem ersten Fall die Fährte von »Boss« auf, einem der meistgesuchten und mächtigsten Mafia-Bosse der Welt. Die Young Agents schmieden einen Plan. Doch der geht erst mal gründlich schief, als Billy und Naomi versehentlich nach Übersee verschifft werden ...
Preis
12,99
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Über den Autor
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren, machte dort auch Abitur und eine Kaufmannslehre. Er leitete mehrere Jahre Kindergruppen in sozialen Brennpunkten, gründete 1989 ein Journalistenbüro, über das er Reportagen für Zeitungen schrieb und später als Nachrichtenredakteur fürs Fernsehen arbeitete. Mit »Level 4 – Die Stadt der Kinder« gelang Schlüter 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Er hat mittlerweile über 100 Kinder- und Jugendbücher geschrieben und arbeitet seit 2003 immer wieder auch als Drehbuchautor.
Schlagworte

Zum Thema

Andreas Schlüter
Young Agents
Endlich ein neuer Fall für die Young Agents! Beim letzten Mal ist ihnen der berüchtigte Gangster »Boss« knapp...
Details
12,99
Uwe Timm
Der Schatz auf Pagensand
Schatzsuche auf der Elbe! Als Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten Segelboot aufbrechen, um auf einer...
Details
7,95
Sabine Giebken
Wolkenherz - Die Spur des weißen Pferdes - Band 1
Bayern statt Neuseeland, Schule statt Fernunterricht, Ginsterhof statt Abenteuer: Das ist Jolas neues Leben. Doch...
Details
15,00
R. T. Acron
Ocean City 1 – Jede Sekunde zählt
Welcome to Ocean City Am helllichten Tag wird Jacksons bester Freund Crockie von den Sicherheitskräften der Stadt...
Details
8,95
Stacy Plays
Wild Rescuers
Stacy, ein zwölfjähriges Mädchen, lebt als Mitglied eines Rudels von sechs Wölfen im Wald. Als »Familie« haben sie es...
Details
12,99
Zack Loran Clark, Nick Eliopulos
Bund der Schattenläufer – Drachenhauch
Wie soll man gegen einen Feind gewinnen, der schon den Tod besiegt hat? Die Stadt der Elfen, Llethanyl, ist gefallen...
Details
15,95
Martina Wildner
Königin des Sprungturms
»Eine virtuos konstruierte Erzählung an der Grenze zwischen Kinder- und Adoleszenzroman.« Jury des deutschen...
Details
6,95
Sabine Giebken
Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm - Band 2
Jola ist sich sicher: Der geheimnisvolle Hengst ist ein Geist, der seit vielen Jahren auf dem Ginsterhof spukt. Aber...
Details
15,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende