Illustriert von Jörg Hartmann

Das böseste Buch aller Zeiten

Das böse Buch Bd. 3
Hardcover
160 Seiten
165 x 240 x 21 mm
Gewicht: 474 Gramm
Ueberreuter Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Nov. 2018 erschienen
1. Auflage, Neuausgabe

ISBN: 9783764151638
Interaktiv und böse wie noch nie! Der dritte Coup des geheimnisvollen Magiers Magnus Myst! Dieses Mal schickt er seine LeserInnen auf die berüchtigte »Schwarze Akademie«. Doch die Aufgaben und Prüfungen werden immer gefährlicher und böser – wer sich weigert, sie auszuführen, dem droht ein schreckliches Ende! Dabei müssen sich die LeserInnen entscheiden, wie weit sie gehen wollen … Gegen Lesemuffeligkeit strengstens empfohlen!
Preis
14,95
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Magnus Myst
Über den Autor
1972: in Bad Driburg, dort Schule, Abiturx0Dx0A1997: Designstudium (Schwerpunkt Druckgrafik & Illustration) in Münsterx0Dx0Aab 2000: Arbeit als freier Illustrator in Bereichen Kinderbuch, Comic & Conceptart Magnus Myst leitet neben seiner Arbeit als Magier die Agentur für Zeitreisen, Quantenmagie und Abenteuer. Ab und zu ist er auch das Krümelmonster. Davon abgesehen ist er ein ganz normaler Mensch, der dummerweise nicht aufhören kann, sich für die Wunder des Universums zu begeistern.
Schlagworte

Zum Thema

Stefanie Dahle
Die zauberhaften Drei (1). Hoggs und der Bärenmut
Ein Zauberwald zum Träumen schön mit Bilderbuch-Illustrationen vom Feinsten! Der Bär Hoggs wäre gerne mutig. Aber er...
Details
14,00
Eddie Reynolds, Jordan Akpojaro, Darran Stobbart
Karten mal ganz anders
Finde dich zurecht - in der Stadt, auf Schatzinseln oder auf hoher See und sogar zwischen den Sternen am Nachthimmel....
Details
9,95
Trudi Canavan
Die Magie der tausend Welten - Der Wanderer
Um sie zu retten, verrät er seine Gefährten Der junge Magier Tyen hat seine Heimat verlassen und durchstreift die...
Details
10,99
Lisa Apfelbacher, Regina Schwarz
Guck mal unter die Erde
Nanu, Löcher im Buch? Ja, und zwar ganz besondere! Die Lochstanzungen lenken den Blick und die Fingerchen der Kinder ...
Details
12,99
Lisa Apfelbacher, Regina Schwarz
Guck mal tief ins Meer
Nanu, Löcher im Buch? Ja, und zwar ganz besondere! Die Lochstanzungen lenken den Blick und die Fingerchen der Kinder ...
Details
12,99
Shinobu Ohtaka
Magi 01
Aladin ist ein sonderbarer junger Bursche, der sich nie von seiner geheimnisvollen Flöte trennt. Sie beherbergt Ugo,...
Details
6,95
Otfried Preußler
Krabat
Jetzt im Großdruck! Immer wieder hört Krabat, der vierzehnjährige Waisenjunge, im Traum diese Worte - und neugierig...
Details
8,95
Ben Aaronovitch
Die Flüsse von London
»Können Sie beweisen, dass Sie tot sind?« Peter Grant ist Police Constable in London mit einer ausgeprägten Begabung...
Details
10,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende