Lorna Byrne

Engel in meinem Haar

Die wahre Geschichte einer irischen Mystikerin
Paperback
480 Seiten
125 x 183 mm
Verlag: Goldmann, Century, London
Okt. 2014 erschienen

ISBN: 9783442220885
Das Hauptwerk der großen irischen Engel-Autorin. Dieses Buch veränderte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Bereits als Kind erkennt Lorna Byrne, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt: Sie kann Engel wahrnehmen, die ihre ständigen Begleiter werden. Doch Lorna lernt früh, ihre Erfahrungen zu verbergen, und viele Jahre vergehen, bis sie begreift, dass sie ihr Schweigen brechen muss, um ihre Gabe für andere Menschen einzusetzen. Eine moderne irische Mystikerin erzählt die berührende Geschichte ihres Lebens – und davon, wie Engel uns in jedem Moment leiten und unterstützen können, wenn wir uns für ihre liebevolle Präsenz öffnen.
Preis
9,99
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Claudia Fritzsche
Schlagworte

Zum Thema

Herausgegeben von Joachim Groh
Schutzengelchen für dich
  Ein schützender Begleiter für den Alltag Ein Schutzengel begleitet uns durch unser ganzes Leben und passt auf uns...
Illustriert von Maria Wissmann
Meine allerliebsten Kindergebete
10 der beliebtesten Kindergebete laden schon die Jüngsten zum Mitsprechen ein und machen deutlich: Gott hat uns alle...
Marie-Claire Van der Bruggen
Das Märchen vom Tod
Das Märchen vom Tod ist die inspirierende Geschichte einer kleinen Seele, die sich zum allerersten Mal auf die Reise...
Petra Schneider
Die Seele verstehen
Petra Schneider zeigt in diesem Buch, wie wir Zugang zu unserer Seele finden und unser volles Potenzial an spirituell...
Irmgard Erath
Ein Engel nur für dich
Lieber Engel, es macht viel Spaß, auf dieser schönen Welt zu sein. Denn was ich tu, wo ich auch bin, ich weiß, du läs...
Valery Rees
Von Gabriel bis Luzifer
Die Engel scheinen tatsächlich unsterblich zu sein. Auf Engel treffen wir schon im biblischen Buch Genesis – und noch...
Elizabeth Clare Prophet
Die Engel dir zur Seite
In ihren vier Erzengel-Bänden hat sich die amerikanische Bestsellerautorin Elizabeth Clare Prophet als wahre...
Kajsa Ingemarsson
Der Himmel so fern (Audio/Video)
'Wann war der Gedanke aufgetaucht? Doch genau in dem Moment, als alles auf dem Spiel stand. Als das Leben noch Fakt...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende