Lois Lowry

The Giver

Schulausgabe für das Niveau B1, ab dem 5. Lernjahr. Ungekürzter englischer Originaltext mit Annotationen
Paperback
137 Seiten
127 x 197 x 8 mm
Gewicht: 162 Gramm
Verlag: Klett Sprachen, Klett Sprachen GmbH
Aug. 1998 erschienen

ISBN: 9783125781405
Der Jugendliche Jonas scheint in einer perfekten Welt ohne Krankheit, Schmerz, Ungleichheit zu leben. Doch eines Tages erfährt er Dinge, die er sich zuvor nicht hatte vorstellen können. Für diesen außerordentlichen Roman, der sich in besonderer Weise für den Unterricht eignet, erhielt Lois Lowry die begehrte Newbery Medal for the most distinguished contribution to American literature for children Abiturempfehlung zum Themenbereich Utopia, Dystopia und Zukunftsvisionen
Preis
9,99
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Margaret Peterson Haddix
Among the Hidden
Luke war noch nie in der Schule, hatte noch nie eine Geburtstagsparty, war noch nie in einer Stadt oder hat sich m...
Details
7,90
Suzanne Collins
The Hunger Games
In den Ruinen des ehemaligen Nordamerika liegt die Nation Panem, eine schillernde Hauptstadt umgeben von zwölf...
Details
9,40
Dave Eggers
The Circle
The Circle ist das weltweit größte Internet Unternehmen – Google, Facebook, Apple und Twitter, alles in einem – und...
Details
8,99
Juli Zeh
Corpus Delicti
Europa, Mitte des 21. Jahrhunderts. Die Demokratie wurde von einer Gesundheitsdiktatur abgelöst, die Sport, Schlaf...
Details
7,99
Ursula Poznanski
Die Verschworenen
Ria und ihre Freunde sind aus den Sphären geflohen. In der Stadt unter der Stadt finden sie zwar Zuflucht, doch bald...
Details
9,95
Hajime Isayama
Attack on Titan 1
Die Erde gehört riesigen Menschenfressern: den TITANEN! Die letzten Menschen leben zusammengepfercht in einer Festung...
Details
6,95
Marie Lu
Legend - Fallender Himmel
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine...
Details
5,00
Margaret Atwood
The Handmaid's Tale
Margaret Atwoods dystopischer Roman spielt in der nahen Zukunft in der Republik Gilead, einem religiös-fundamentalis...
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende