Paul Grote

Die Spur des Barolo

Kriminalroman
Paperback
416 Seiten
120 x 191 mm
dtv Verlagsgesellschaft
Aug. 2015 erschienen

ISBN: 9783423216036
Der zwölfte Band der Weinkrimi-Reihe Die fröhliche Weinreise ins Piemont endet im Desaster. Arnold Sturm, einer der sieben Düsseldorfer Weinfreunde, ist spurlos verschwunden. Und zwar, wie es aussieht, auf dem Rückflug von Turin. Wurde er entführt? Aber wie und warum? Und lebt er noch? Ehefrau Francesca will so rasch wie möglich Antworten auf diese Fragen, aber die Behörden erweisen sich als wenig kooperativ. Also nimmt die energische Italienerin die Sache selbst in die Hand und stellt, als Wein-Einkäuferin getarnt, Nachforschungen an.
Preis
10,95
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Paul Grote
Die Spur des Barolo (E-Book)
Der zwölfte Band der Weinkrimi-Reihe Die fröhliche Weinreise ins Piemont endet im Desaster. Arnold Sturm, einer der...
Details
7,99
Paul Grote
Die Weinprobe von Lissabon
Im Wein liegt die Wahrheit. Und manchmal auch der Tod. Nicolas Hollmanns Welt scheint rundum in Ordnung zu sein: Der...
Details
12,95
Michael Böckler
Tödlich im Abgang
Baron Emilio auf der Suche nach neuen Gaumenfreuden - doch diese Entdeckung ist nicht nach seinem Geschmack. Der neue...
Details
12,00
Andreas Wagner
Winzerschuld
Wein, Mord und Fassenacht. Alle feiern Fassenacht. Die große Sitzung ist in vollem Gange, bis in die Morgenstunden...
Details
13,00
Giulia Conti
Isola Mortale
Nach einer stürmischen Dezembernacht wird am Ufer des Lago d‘Orta die Leiche einer Frau angespült. Schnell ist klar,...
Details
16,90
Michael Böckler
Mörderischer Jahrgang
Südtirol ist immer eine Reise wert, am besten mit diesem Krimi im Gepäck. Selbst der bekennende Misanthrop Baron Emil...
Details
10,00
Brad Parks
Kein falscher Schritt
Er ist Schauspieler. Nur leider erfolglos. Doch dann erhält er ein unglaubliches Angebot. Der dritte Thriller von...
Details
14,99
Carsten Sebastian Henn
Carpe Vinum
Skuriil, lustig. lecker! Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon einige Leichen gesehen, doch dam...
Details
11,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende