Lieve Baeten

Die neugierige kleine Hexe

Hardcover
223 x 262 mm
Gewicht: 313 Gramm
Verlag: Oetinger
Feb. 1992 erschienen
27. Auflage

ISBN: 9783789163067
Dass Hexen heute nicht mehr alt und hässlich und böse sein müssen, beweist die neugierige kleine Hexe Lisbet, die unternehmungslustig und furchtlos auf ihrem Hexenbesen durch die Mondnacht fliegt, bis sie versehentlich auf dem Dachboden eines merkwürdigen Hauses landet... Wer mutig genug ist, Lisbet auf ihrem Flug zu begleiten, und wissen will, was sie in dem merkwürdigen Haus erwartet, für den ist dieses Bilderbuch genau das Richtige. Dieses Bilderbuch gibt es auch als Boardstory auf www.onilo.de. zur Boardstory
Preis
14,00
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Mitwirkende
Illustriert von Lieve Baeten
Übersetzt von Angelika Kutsch
Schlagworte

Zum Thema

Sven Nordqvist
Wie Findus zu Pettersson kam
So niedlich war Findus noch nie! Es war einmal ein Pappkarton, in dem waren grüne Erbsen drin. Zunächst. Dann, als sie...
Details
14,00
Sven Nordqvist
Pettersson zeltet
Findus, der Kater vom alten Pettersson, hat noch nie in einem Zelt geschlafen. Klar, dass er endlich mal ausprobieren...
Details
14,00
Sven Nordqvist
Eine Geburtstagstorte für die Katze
Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backe...
Details
14,00
Sven Nordqvist
Ein Feuerwerk für den Fuchs
Der alte Pettersson, der mit seinem Kater Findus auf einem kleinen Hof draußen mitten in der Natur lebt, kann nicht n...
Details
14,00
Sven Nordqvist
Findus und der Hahn im Korb
Hühnererschrecken ist eine von Findus' Lieblingsbeschäftigungen. Und die Hühner haben auch ihren Spaß daran. Bis...
Details
14,00
Sven Nordqvist
Armer Pettersson
Noch nie was vom alten Pettersson gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Der alte Pettersson, der samt Kater Findus...
Details
14,00
Cornelia Funke
Drachenreiter
Eine abenteuerliche Reise liegt vor Lung, dem silbernen Drachen, und seinen Begleitern, dem Koboldmädchen Schwefelfell...
Details
19,00
Paul Maar
Sams in Gefahr
Ich wünsche mir ... ein spannendes Sams, ein witziges Sams, ein funkelnagelneues Sams! Hätte Martin Taschenbier das...
Details
13,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende