Claus Mikosch

Der kleine Buddha

Auf dem Weg zum Glück
Paperback
Mit schw.-w. Schmuckvignetten
120 x 190 mm
Gewicht: 145 Gramm
Verlag Herder
Jan. 2015 erschienen
1. Auflage

ISBN: 9783451067631
Die erfolgreiche Geschichte des sympathischen kleinen Buddha erscheint jetzt endlich im Taschenbuch: Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er liebt seinen Platz unter dem alten Baum. Doch etwas fehlt in seinem Leben, das ihm weder die Wolken am Himmel, noch die Bäume am Boden geben können. Also begibt er sich auf eine Reise und trifft dort auf Menschen, die jeder für sich eine Antwort darauf gefunden haben, was im Leben wirklich zählt. Und der Buddha weiß: Es sind immer die kleinen Dinge, die das Geheimnis des Glücks ausmachen.
Preis
8,00
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Claus Mikosch
Der kleine Buddha
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er lie...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe
Über das Glück hat der kleine Buddha auf seiner ersten Reise allerhand gelernt. Doch auf die Frage, wie ein Mann eine...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit
Der kleine Buddha ist zurück! Poetisch und modern illustriert eignen sich die Episoden perfekt zum Verschenken. Im...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung
Der kleine Buddha sitzt unter seinem Bodhi-Baum und will am liebsten den ganzen Tag in Ruhe meditieren, doch er hat...
Details
12,00
Lorenz Marti
Eine Handvoll Sternenstaub
Wir sind Sternenstaub. Die Grundstoffe unseres Körpers stammen aus dem Inneren der Sterne. Über Jahrmillionen haben d...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe
Über das Glück hat der kleine Buddha auf seiner ersten Reise allerhand gelernt. Doch auf die Frage, wie ein Mann eine...
Details
8,00
Annette Pehnt
Café Augenblick
Der Blick durch die rosa Brille auf der Lieblingsinsel. Verregnete Tage in Dunkelgrau. Zufällige Begegnungen auf dem...
Details
14,95
Illustriert von Barbara Behr
Glück ist, was du daraus machst
Die schönsten Weisheitsgeschichten vereint dieses Buch mit den farbenfrohen Illustrationen der Edition Barbara Behr....
Details
12,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende