Erich Kästner

Die dreizehn Monate

Paperback
64 Seiten
13 Illustrationen
Atrium Verlag AG
Aug. 2017 erschienen

ISBN: 9783038820178
Die dreizehn Monate – farbig illustriert von Hans Traxler! »Der Sinn der Jahreszeiten übertrifft den Sinn der Jahrhunderte«, schreibt Erich Kästner in seinem Vorwort zu diesem verblüffenden Klassiker, in dem er jedem Monat ein Gedicht widmet – und seinen Leserinnen und Lesern als Dreingabe sogar noch einen dreizehnten spendiert.
Preis
10,00
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Hans Traxler
Schlagworte

Zum Thema

Erich Kästner
Notabene 45
Eine sarkastische und messerscharfe, erschütterte und erschütternde Schilderung der letzten Monate der NS-Zeit und des...
Details
12,00
Erich Kästner
Hurra, Ferien!
»Eines Morgens sind die Sommerferien schließlich doch da! Zeitig wie immer wacht man auf und will aus dem Bett...
Details
14,00
Erich Kästner
Emil und die Detektive & Emil und die drei Zwillinge
Emil… … und die Detektive: Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony...
Details
19,00
James Krüss
Der wohltemperierte Leierkasten
Die wunderschöne Neuausgabe des Klassikers von James Krüss Sehr geehrte werte Kinder, heut verlor ich manchen Reim ....
Details
14,99
Tina Breckwoldt
Die ganze Wahrheit über Münchhausen & Co.
Wer steckt hinter der Figur des Lügenbarons? Hatte Münchhausen andere Erzähler zum Vorbild, gab es gar eine Theorie d...
Details
24,00
Herausgegeben von Karoline Adler
Mutterherz
Alles Gute zum Muttertag! Eine unterhaltsame Geschichtensammlung und ein attraktives Geschenkbuch, um Müttern eine...
Details
12,00
Erich Kästner
Ein Notizbuch (Non-Book)
Das Erich Kästner Notizbuch: klein, fein, unverzichtbar!
Details
5,00
Alle Tage ein Gedicht
Ein guter Tag ist ein Tag mit Lyrik Der große Sonderband der erfolgreichsten deutschen Lyrik-Reihe bietet für jeden...
Details
22,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende