Alice Pantermüller, Daniela Kohl

Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken

Hardcover
160 Seiten
142 x 210 mm
Gewicht: 305 Gramm
Verlag: Arena
Jan. 2018 erschienen

ISBN: 9783401603322
Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren voll unheimliche Dinge: Cheyenne kann auf einmal total gut lesen (Zauberei!), Mama hat ausgerechnet an einem Freitag, den 13., einen Unfall und dann müssen meine Blödbrüder und ich auch noch kurzfristig zu Oma und Opa ziehen. Bei denen wohnt neuerdings ein ganz merkwürdiger schwarzer Kater und auch sonst begegnen Cheyenne und mir auf einmal überall schaurige Gestalten. Uns ist voll das Unglück auf den Fersen! Und meine Blockflöte kann ausnahmsweise mal gar nichts dafür …
Preis
9,99
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Daniela Kohl
Über den Autor
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über „Bendix Brodersen“ und ihre Bestseller-Reihe „Mein LOTTA-Leben“. www.alice-pantermueller.de
Schlagworte

Zum Thema

Astrid Lindgren
Pippi Langstrumpf (farbig)
Hej Pippi Langstrumpf! Erstmals in Farbe - mit hinreißenden Bildern von Katrin Engelking Als Pippilotta Viktualia...
Details
14,00
Astrid Lindgren
Pippi Langstrumpf
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, kurz Pippi Langstrumpf genannt, wohnt mit...
Details
17,00
Astrid Lindgren
Kennst du Pippi Langstrumpf?
Die freche und unheimlich starke Pippi Langstrumpf, der Affe Herr Nilsson, das Pferd und die beiden Nachbarskinder...
Details
15,00
Astrid Lindgren
Pippi findet einen Spunk
Spaß mit Spunk! Ein Pippi-Bilderfest von Katrin Engelking Pippi Langstrumpf hat ein funkelnagelneues Wort gefunden:...
Details
15,00
Astrid Lindgren
Pippi Langstrumpf geht an Bord (farbig)
Der zweite Pippi-Band – hinreißend illustriert von Katrin Engelking Mit Pippi Langstrumpf ist jeder Tag voller...
Details
14,00
Dagmar Hoßfeld
Carlotta 1: Carlotta - Internat auf Probe (Audio/Video)
Carlotta ist gar kein Prinzessinnen-Typ. Aber jetzt soll sie für ein Jahr in ein Schloss ziehen! Eigentlich ist es...
Details
5,00
Astrid Lindgren
Hurra, Pippi Langstrumpf
Hurra, Astrid Lindgren! Hurra, Katrin Engelking! Hurra, Pippi Langstrumpf! Tommy und Annika staunen: Aus der Villa...
Details
7,00
KNISTER
Hexe Lilli und der Elfenzauber
So ein Pech! Ein Junge aus Lillis Theatergruppe hat sich den Fuß verstaucht. Leon will unbedingt die Rolle des Elfen...
Details
9,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende