Marcus Pfister

Der Regenbogenfisch

Kinder-Pappbuch, Pappe
158 x 158 mm
NordSüd Verlag
Jul. 2015 erschienen
13. Auflage, gekürzt

ISBN: 9783314103193
Die weltbekannte Geschichte vom Regenbogenfisch begeistert auch die Kleinsten. Sie haben Freude am allerschönsten Fisch im Ozean mit seinen glitzernden Schuppen. In einfachen Sätzen wird hier ein wichtiges Thema vermittelt: die Freude am Teilen.
Preis
8,00
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Marcus Pfister
Über den Autor
Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.
Schlagworte

Zum Thema

Marcus Pfister
Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und bei seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verlor...
Details
8,00
Marcus Pfister
Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch
Der kleine Regenbogenfisch kann heute einfach nicht einschlafen. Nun hilft nur noch eins: Mama! Liebevoll verspricht...
Details
10,00
Daniela Kulot
Wir sind erste Klasse! – Mein Freundealbum
Du und alle deine Schulfreunde haben in diesem Album Platz, um etwas über sich zu erzählen, etwas zu malen und um auf...
Details
9,99
Herausgegeben von Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
Trötsch Meine Schulfreunde Tierfreunde
Lass deine Freunde in dein Freundealbum eintragen und halte sie für immer fest. Vielleicht erfährst du ja Träume und...
Details
5,95
Reginald Arkell
Pinnegars Garten
Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im...
Details
9,95
Matthew Johnstone
Mein schwarzer Hund
Ein schwarzer Hund läuft durch dieses Buch, von Seite zu Seite wird er größer, irgendwann ist er riesig, am Ende jedo...
Details
14,90
Michal Snunit
Der Seelenvogel
"In der Seele, in ihrer Mitte, steht ein Vogel auf einem Bein. Der Seelenvogel. Und er fühlt alles, was wir fühlen." ...
Details
7,99
Herausgegeben von Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
Trötsch Meine Schulfreunde BMX Album
Lass deine Freunde in dein Freundealbum eintragen und halte sie für immer fest. Vielleicht erfährst du ja Träume und...
Details
5,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende