Marcus Pfister

Der Regenbogenfisch

Kinder-Pappbuch, Pappe
158 x 158 mm
NordSüd Verlag
Jul. 2015 erschienen
13. Auflage, gekürzt

ISBN: 9783314103193
Die weltbekannte Geschichte vom Regenbogenfisch begeistert auch die Kleinsten. Sie haben Freude am allerschönsten Fisch im Ozean mit seinen glitzernden Schuppen. In einfachen Sätzen wird hier ein wichtiges Thema vermittelt: die Freude am Teilen.
Preis
8,00
Varianten / Alternativen
Dieser Artikel ist Teil der Reihe
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Marcus Pfister
Über den Autor
Marcus Pfister, geboren 1960 in Bern. Mit seinem Bilderbuch 'Der Regenbogenfisch' schuf er 1992 eine der weltweit erfolgreichsten Bilderbuchfiguren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in mehr als 50 Sprachen übersetzt. Marcus Pfister lebt mit seiner Familie in Bern.
Schlagworte

Zum Thema

Marcus Pfister
Regenbogenfisch, komm hilf mir!
Hilfe suchend taucht ein kleiner Fisch beim Regenbogenfisch und bei seinen Freunden auf. Er hat seinen Schwarm verlor...
Details
8,00
Matthew Johnstone
Mein schwarzer Hund
Ein schwarzer Hund läuft durch dieses Buch, von Seite zu Seite wird er größer, irgendwann ist er riesig, am Ende jedo...
Details
14,90
Anja Rieger
Mein funkelschöner Weihnachtsschlitten
Fürs diesjährige Fest hat sich der Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes einfallen lassen: einen wunderschöner Schlitt...
Details
4,99
Illustriert von Betina Gotzen-Beek, Stefanie Dahle, Regine Altegoer
Mein kleiner Weihnachtsschatz
Ein kleiner Schatz voller Geschichten! Ein hochwertiger Schuber mit drei kleinen stimmungsvollen...
Details
2,95
Gino Alberti, Linda Wolfsgruber
Das rote Paket
Man darf das rote Paket nicht öffnen, man darf es nur weiterschenken, sagt Oma zur kleinen Anna. Linda Wolfsgruber und...
Details
18,95
Astrid Lindgren
Ronja Räubertochter
"In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich...
Details
15,00
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
Berenike von Bödeckers neue Mädchenbande heißt „Die Lämmer-Girls“. Oder so ähnlich. Dass Lotta und Cheyenne nicht...
Details
9,99
Tanya Stewner
Alea Aquarius
Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch...
Details
17,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende