Reginald Arkell

Pinnegars Garten

Mit einem Nachwort von Penelope Hobhouse. Roman
Hardcover
224 Seiten
Unionsverlag
Jul. 2010 erschienen
9. Auflage

ISBN: 9783293004238
Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im Garten von Lady Charteris Unkraut zu jäten. Als der altersgrantige Obergärtner abtritt, schlägt seine große Stunde: Er übernimmt das Gartenregiment und teilt sein Leben fortan mit Heckenrosen und Buschwinden.

Er ist ein Mann, dem sein Garten über alles geht, ein wandelndes Kompendium des Gartenwissens und ein Zauberer, der es schafft, seine Lady immer wieder in Erstaunen zu versetzen.
Preis
14,95
Varianten / Alternativen
Themen
Ansichten
Mitwirkende
Übersetzt von Elsemarie Maletzke
Schlagworte

Zum Thema

Reginald Arkell
Pinnegars Garten
Herbert Pinnegar, ein Findelkind, entdeckt schon früh seine Liebe zu den Blumen und fängt als junger Bursche an, im...
Details
9,95
Sam Taplin
Klänge der Natur: Was hörst du im Garten?
Bienen summen, Vögel zwitschern, Frösche quaken. Zehn echte Naturklänge lassen den Garten in diesem Buch auf...
Details
14,95
Kathryn Bradley-Hole
Englands schönste Gartenschätze
Der umfassende Band zur Englischen Gartenkunst bietet einen noch nie dagewesenen Einblick in die größten Gärten, Parks...
Details
39,95
John Seymour
Selbstversorgung aus dem Garten
Gesundes Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten und dazu noch aktive Erholung an der frischen Luft. Immer mehr Mensch...
Details
25,00
Herausgegeben von Christian Juranek in Verbindung mit Heike Tenzer, Katrin Dziekan, Felicitas...
Leidenschaft für Schönheit
Wegen der Vielfalt von Parks und Gärten in Sachsen-Anhalt kann man hier in nur einem Bundesland eine...
Details
35,00
Herta Simon, Marion Nickig, Jürgen Becker
Das große GU Gartenbuch
Gartenliebhaber sind nicht nur an speziellen Gartenthemen interessiert, sondern benötigen immer auch ein...
Details
14,99
Elke Schwarzer
Heimische Pflanzen für den Garten
Ihr kleiner Garten soll angelegt oder in einen Naturgarten umgewandelt werden? Dann finden Sie in diesem Buch die...
Details
14,95
Herausgegeben von smarticular Verlag
Selber machen statt kaufen – Garten und Balkon
Bienenfreundliche Blumenwiesen statt Rasen, Gemüse statt Zierpflanzen, Heilkraut statt Unkraut, essbare Bodendecker...
Details
14,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende