John C. Parkin

Fuck It

Nimm das Leben, wie es ist, und werde glücklich
Paperback
139 x 206 x 21 mm
Gewicht: 305 Gramm
Verlag: Ariston, Hay House
Mär. 2020 erschienen
Deutsche Erstausgabe

ISBN: 9783424202014
Das Leben ist zu kurz für irgendwannKönnte es nicht besser laufen? Im Job, im Privatleben, in der Liebe? Wir sind unzufrieden, mitunter unglücklich, weil unser Leben nicht perfekt ist. Die Fähigkeit, das zu akzeptieren, haben wir verlernt. Dabei ist dieses Streben nach Perfektion der Hauptgrund für die Unzufriedenheit der meisten Menschen. Doch was wäre, wenn uns das auf einmal nicht mehr so wichtig wäre? Wenn wir das Leben so nehmen würden, wie es ist?Bestsellerautor John C. Parkin erklärt in ganz einfachen Schritten, wie wir ein Leben bekommen, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Es findet hier und jetzt statt – und es ist nun mal das Leben, das wir haben, so unvollkommen und so großartig, wie es eben ist.
Preis
17,00
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von G. Maximilian Knauer
Schlagworte

Zum Thema

Biyon Kattilathu
Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt
Biyon Kattilathu, Kind indischer Einwanderer, ist DER Motivations-Entertainer im digitalen Raum. Beflügelt von seiner...
Details
16,99
Alexandra Reinwarth
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg
Es gibt Momente im Leben, in denen einem klar wird, dass man etwas ändern muss. Der Moment, als Alexandra Reinwarth...
Details
16,99
Ashley Davis Bush
Keep calm
Glücklich & gelassen durch die Kraft der Akzeptanz.  Wie lässt sich ein schwerer Verlust verarbeiten,...
Details
12,95
Monika Weidlich-Kolnhofer
Gelassenheit auf Knopfdruck
Beschreibung
Details
9,90
Colorful World - Ruhe & Gelassenheit
Mit den Buntstiften zu mehr Ruhe & Gelassenheit: Mehr als 70 Motive warten darauf, von Ihnen koloriert zu werden. Dab...
Details
9,99
Mark Manson
Die subtile Kunst des Daraufscheißens
Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann...
Details
16,99
Diana Sans
Das große JA zum Leben!
Diana Sans unterrichtet Yoga und bildet Yogalehrer*innen aus. Auf der Suche nach moderner Spiritualität und...
Details
18,00
Alexandra Reinwarth
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Für Mütter
Vollgekotzte Oberteile und Schreikrämpfe im Supermarkt: Klar, ist blöd, aber man liebt den Quälgeist ja. Wen man nicht...
Details
10,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende