Heike Abidi

PINK - Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden

Paperback
137 x 204 mm
Gewicht: 241 Gramm
Verlag: Oetinger Taschenbuch
Mär. 2017 erschienen
7. Auflage

ISBN: 9783864300622
Wie überlebe ich bloß die Pubertät? Ganz schön tricky, wenn der Körper auf einmal verrückt spielt, das Leben zur einzigen Gefühlsachterbahn mutiert und sich die Sache mit der Liebe als furchtbar kompliziert herausstellt! Henriette hat dies alles einmal gründlich untersucht und trägt ihre Ergebnisse in diesem Buch als Blogeinträge, Checklisten und kleine Interviews zusammen – mit vielen Tipps und Tricks für alle Mädchen, die bald 13 werden. Auch als E-Book erhältlich.
Preis
10,00
Themen
Mitwirkende
Illustriert von David B. Hauptmann, Heike Herold
Schlagworte

Zum Thema

Suza Kolb
Die Haferhorde – Flausen im Schopf – Band 1
Ein neues Zuhause? Das finden die Shetlandponys Schoko und Keks ganz schön blöd! Aber die Chefin hat nun mal...
Details
13,95
Suza Kolb
Die Haferhorde – Volle Mähne! – Band 2
Den ganzen Tag in der Sonne liegen, jede Menge Hafer und Heu mampfen und ab und zu ein Ausritt mit seinem...
Details
13,95
Suza Kolb
Die Haferhorde – Schmetterlinge im Ponybauch – Band 4
Wer ist denn DAS? Schoko traut seinen Augen kaum. Ausgerechnet auf dem Gestüt Donnerbalken ist ein neues Pony...
Details
13,95
Suza Kolb
Die Haferhorde – Immer den Nüstern nach! – Band 3
Ein Wildschwein auf dem Blümchenhof? Damit ist die Gräfin ganz und gar nicht einverstanden. Doch der kleine Frischling...
Details
13,95
Bettina Rakowitz
König Pups
Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürchterlich. Sein...
Details
12,85
Nikki Busch
Dein Mädchenbuch: über 230 Ideen für mehr Glitzer im Leben
Dein SPIEGEL-Bestseller Juni 2020 !!! Glitzernde Beschäftigungsideen für zu Hause In diesem Buch stecken über 230...
Details
12,00
Andreas Izquierdo
Fräulein Hedy träumt vom Fliegen
»Dame in den besten Jahren sucht Kavalier, der sie zum Nacktbadestrand fährt. Entgeltung garantiert.« – Eine Annonce ...
Details
10,00
Astrid Lindgren
Pippi Langstrumpf (farbig)
Hej Pippi Langstrumpf! Erstmals in Farbe - mit hinreißenden Bildern von Katrin Engelking Als Pippilotta Viktualia...
Details
14,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende