Rudolf Proske

Jack

Roman
Paperback, kartoniert
135 x 205 mm
Gewicht: 300 Gramm
Verlag: Ariel
1994 erschienen

ISBN: 9783930148042
Diesen Artikel bieten wir derzeit nicht an.
Ich hatte jetzt eine Schreibmaschine. Sie war ein Erbstück von meinem Großvater. Und dann hatte ich noch diesen Aschenbecher, der schon einige Absteigen mit mir überlebt hatte. Keramik, aus der man die Nächte leert, die Kippen, die Blicke, das lauwarme Büchsenbier, die geschriebenen Sätze, die Träume und Liebesbeziehungen.
Themen
Schlagworte

Zum Thema

THEA WiLK
LARA. der Anfang.
LARA. der Anfang. ist das Thriller-Debüt von THEA WiLK, die unter dem Pseudonym A.D. WiLK Romane schreibt. LARA. ist...
Details
11,99
Renate Bergmann
Das Dach muss vor dem Winter drauf
Vertrauen ist gut, Renate ist besser Renate Bergmann überlässt ihr Spandauer Grundstück Neffen Stefan, nachdem dies...
Details
10,00
Frank Goldammer
Juni 53
Der fünfte Fall für Max Heller Sommer 1953. Der Alltag in der jungen DDR ist beschwerlich, die Unzufriedenheit der...
Details
15,90
Mary Shelley
Frankenstein oder Der neue Prometheus
Kaum ein anderer Klassiker hat so viele Bühnenadaptionen und Verfilmungen erfahren wie Mary Shelleys »Frankenstein«...
Details
6,95
Hanns-Josef Ortheil
Die Erfindung des Lebens
»Die Erfindung des Lebens« ist die Geschichte eines jungen Mannes von seinen Kinderjahren bis zu seinen ersten Erfolg...
Details
12,00
Pascal Mercier
Nachtzug nach Lissabon
Mitten im Unterricht verlässt ein Lehrer seine Schule und macht sich auf den Weg nach Lissabon, um den Spuren eines...
Details
11,00
Benedict Wells
Vom Ende der Einsamkeit
Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen. Als...
Details
13,00
Paula McLain
Hemingway und ich
„Paula McLain hat eine unglaubliche Gabe, Figuren zum Leben zu erwecken.“ Jojo Moyes. Als Martha Gellhorn sich haltl...
Details
12,00

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende