Robert Betz

Raus aus den alten Schuhen!

So gibst du deinem Leben eine neue Richtung
Paperback
118 x 187 x 23 mm
Gewicht: 260 Gramm
Verlag: Heyne
Mai 2016 erschienen

ISBN: 9783453703049
Robert Betz macht Mut zur radikal ehrlichen Entrümpelung des eigenen Lebens. Er führt die Hemmschuhe vor Augen, in denen sich die meisten Menschen bewegen: festgefahrene Muster, Programme und Gewohnheiten wie permanente Selbstverurteilung, Hadern mit längst Vergangenem, immer perfekt sein müssen usw. Auf unvergleichbar klare und motivierende Art zeigt der Psychologe und Bestsellerautor, wie wir den Einstieg in ein neues, befreites Leben finden. Ein Buch für jeden, der den Mut hat, glücklich statt nur »normal« zu leben.
Preis
9,99
Varianten / Alternativen
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Robert Betz
Jetzt reicht's mir aber!
Betz bewegt! Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen – wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der...
Details
9,99
Robert Betz
Wahrhaftig Mann sein
Der zeitgemäße Lebensratgeber für den MannDer Weg zur wahren Männernatur, raus aus Verunsicherung, Anpassung und...
Details
10,99
Robert Betz
Raus aus den alten Schuhen! (E-Book)
Robert Betz macht Mut zur radikal ehrlichen Entrümpelung des eigenen Lebens. Er führt die Hemmschuhe vor Augen, in...
Details
9,99
Robert Betz
Jetzt reicht's mir aber! (E-Book)
Betz bewegt! Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen – wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der...
Details
9,99
Robert Betz
Wahrhaftig Mann sein (E-Book)
Der zeitgemäße Lebensratgeber für den MannDer Weg zur wahren Männernatur, raus aus Verunsicherung, Anpassung und...
Details
9,49
Robert Betz
Jetzt reicht's mir aber! - Hörbuch (Audio/Video)
Betz bewegt! Menschen, die Ärger, Wut und Hilflosigkeit in uns auslösen – wir begegnen ihnen fast täglich: Sei es der...
Details
24,80
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter
Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große...
Details
12,00
Elizabeth George
Wer dem Tode geweiht
Nach Wochen der Einsamkeit fernab von London kehrt Thomas Lynley in die City zurück. Als Isabelle Ardery, eine Kolleg...
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende