Caroline Vermalle

Die Nostalgie des Glücks

Audio CD
Spieldauer 312 Min, 51 Tracks
Verlag: Lübbe Audio
Nov. 2014 erschienen
1. Aufl. 2014, gekürzt

ISBN: 9783785749999
Antoine ist ein schüchterner junger Mann, der gern ein Held wäre. Rose ist eine begnadete Cellospielerin, die ihren inneren Antrieb verloren hat. Und Le Paradis ist ein wunderschönes altes Kino, das zum Träumen einlädt. An einem eiskalten Sonntag hüllt ein Schneesturm den kleinen Küstenort Villerude ein. Und Antoine und Rose begegnen sich in Le Paradis. Doch nur in Filmen verlieben sich Frauen wie Rose in Männer wie Antoine. Oder nicht?
Preis
12,00
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Komponiert von Sebastian Danysz
Gelesen von Dana Geissler
Übersetzt von Karin Meddekis
Schlagworte

Zum Thema

Morgane Moncomble
Never Too Late
Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ... Die Nacht mit Jason sollte eine einmalige Sache sein. Zoé führt keine...
Details
12,90
Morgane Moncomble
Never Too Close
Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich! Wenn aus besten Freunden plötzlich...
Details
12,90
Mona Kasten
Feel Again
Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne. Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine...
Details
12,00
Tabea Bach
Heimkehr auf die Kamelien-Insel
Sylvia und Maël erwarten die Geburt ihres lange ersehnten Kindes. Da holt Maël seine familiäre Vergangenheit ein: Sei...
Details
9,90
Marie Merburg
Ostseeträume
Die alleinerziehende Constanze zieht mit ihren Kindern nach Rügen. Nach dem Tod ihres Mannes vor vier Jahren will sie...
Details
11,00
K.L. Kreig
All of Me
"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will." Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das...
Details
12,90
L. J. Shen
All Saints High - Der Rebell
Nicht alle Liebesgeschichten sind gleich. Unsere hatte zerrissene Kapitel, fehlende Absätze und ein bittersüsses Ende ...
Details
12,90
K.L. Kreig
All of You
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ... Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Will...
Details
12,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende