Epiktet

Epiktet: Handbüchlein der Lebenskunst (Nikol Classics)

Hardcover
80 Seiten
125 x 187 mm
Verlag: Nikol
Feb. 2019 erschienen

ISBN: 9783868205039
Epiktet war ein antiker Philosoph, der zu den einflussreichsten Vertretern der stoischen Philosophie zählt. Seine Lehre behandelt vor allem ethische Fragen und stellt die praktische Umsetzung philosophischer Überlegungen in den Vordergrund.
Preis
3,95
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Claus Mikosch
Der kleine Buddha und das Wunder der Zeit
Der kleine Buddha ist zurück! Poetisch und modern illustriert eignen sich die Episoden perfekt zum Verschenken. Im...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha
Die erfolgreiche Geschichte des sympathischen kleinen Buddha erscheint jetzt endlich im Taschenbuch: Täglich sitzt er...
Details
8,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha
Es war einmal ein kleiner Buddha. Täglich sitzt er unter seinem Bodhi-Baum und meditiert. Das tut er gern, und er lie...
Details
12,00
Jonas Salzgeber
Das kleine Handbuch des Stoizismus
»Wie lange willst du warten, bis du das Beste von dir verlangst?« Epiktet Oft werden wir im Alltagsstress von unseren...
Details
16,99
Claus Mikosch
Der kleine Buddha entdeckt die Kraft der Veränderung
Der kleine Buddha sitzt unter seinem Bodhi-Baum und will am liebsten den ganzen Tag in Ruhe meditieren, doch er hat...
Details
12,00
Claus Mikosch
Der kleine Buddha und die Sache mit der Liebe
Über das Glück hat der kleine Buddha auf seiner ersten Reise allerhand gelernt. Doch auf die Frage, wie ein Mann eine...
Details
12,00
Maria Sassin
Mach es wie die Biene
Das ist das Glücksrezept der Bienen: von Blüte zu Blüte fliegen und von der Süße des Lebens kosten. Dabei froh summend...
Details
2,50
Katja Reider
Das kleine Glück klopft an
Zu wenig Zeit? Keine Augen für die Schönheit des Lebens und immer im Stress? Diese kleine Geschichte zeigt: Halt...
Details
5,95

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende