Alice Pantermüller

Mein Lotta-Leben (14). Da lachen ja die Hunde

Hardcover
160 Seiten
144 x 210 x 19 mm
Gewicht: 304 Gramm
Verlag: Arena
Jun. 2018 erschienen

ISBN: 9783401603339
Puh! Lotta ist ganz schön aufgeregt. Diese Woche besucht die 6b gleich ein paar Eltern bei der Arbeit. Auch Papa Petermann und seine Schule sind dabei und das treibt Lotta schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn. Zum Glück geht’s aber auch in den Hundesalon von Liv-Gretes Mutter und ins Tierheim zu Lottas und Cheyennes Lieblingen Kalle und Anton. Das sind doch viel mehr Berufe nach Lottas Geschmack.
Preis
12,00
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Daniela Kohl
Schlagworte

Zum Thema

Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (15). Wer den Wal hat
Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder Menge Geschenke....
Details
12,00
Alice Pantermüller, Bettina Börgerding
Mein Lotta-Leben. Alles Bingo mit Flamingo
Eine ganz neue „Mein-Lotta-Leben“-Geschichte! Das Buch zum Mein Lotta-Leben Film „Alles Bingo mit Flamingo“! Ganz neu...
Details
12,00
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (6-10)
In Lottas Alltag kehrt einfach keine Ruhe ein: Ob beim Camping mit schwedischen Elchen, beim Kochen mit Camembären,...
Details
50,00
Alice Pantermüller
Mein Lotta-Leben (16). Das letzte Eichhorn
Sehnsüchtig erwartet von allen „Mein Lotta-Leben“-Fans: Der neuste Band der Bestseller-Kultreihe für alle Mädchen von...
Details
12,00
Alice Pantermüller, Daniela Kohl
Mein Lotta-Leben (13). Wenn die Frösche zweimal quaken
Gaaah! Seit Cheyenne und ich uns mit einem Gruselfilm auf den Schul-Vorlesewettbewerb vorbereitet haben, passieren vo...
Details
12,00
Cornelia Funke
Reckless 1
Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel! Obwohl Jacob Reckless stets darauf geachtet hat, die Welt hinter dem...
Details
15,00
Rainer Butz, Hans Magolt
Flötenzirkus (Non-Book)
Hereinspaziert und willkommen im lustigen Flötenzirkus! Mit dieser neuen Schule für Sopran-Blockflöten in drei Bänden...
Details
12,50
Sebastian Fitzek
Splitter
Was wäre, wenn wir die schlimmsten Erlebnisse unseres Lebens für immer aus unserem Gedächtnis löschen könnten? Und wa...
Details
9,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende