Matt Haig

Wie man die Zeit anhält

Roman
Paperback
384 Seiten
122 x 191 mm
dtv Verlagsgesellschaft
Okt. 2019 erschienen

ISBN: 9783423218108
Wenn Liebe die Zeit besiegt Seit kurzem lebt Tom Hazard wieder in London, wo er die faszinierende Camille kennenlernt. Auf Anhieb fühlt er sich zu ihr hingezogen. Doch er trägt ein Geheimnis in sich, von dem niemand etwas wissen darf: Tom sieht aus wie 40, in Wirklichkeit aber ist er schon über 400 Jahre alt. Er hat die Elisabethanische Ära in England, die Expeditionen von Captain Cook in der Südsee, das Paris der 20er-Jahre erlebt und regelmäßig eine neue Identität angenommen. Eins war er dabei über die Jahrhunderte hinweg immer: einsam. Während er Camille nun näherkommt, verändert sich für ihn alles.
Preis
10,95
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Sophie Zeitz
Schlagworte

Zum Thema

Matt Haig
Wie man die Zeit anhält
Wenn Liebe die Zeit besiegt Keiner lehrt Geschichte so lebendig wie er ‒ und das hat einen guten Grund: Tom Hazard,...
Details
20,00
Paul Maar
Eine Woche voller Samstage
Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt...
Details
13,00
Leo Lionni
Frederick
"Die Geschichte von der Maus, die nicht wie die anderen für den Winter Körner und Nüsse, sondern Sonnenstrahlen, Farb...
Details
13,95
Kirsten Boie
Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
Nach dem großen Feuer findet Mama Reh am Rande des Waldes ein kleines graues Puscheliges: Blau-Auge, einen jungen...
Details
16,00
Tanya Stewner
Alea Aquarius
Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort...
Details
17,00
Paul Maar
Am Samstag kam das Sams zurück
Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch...
Details
13,00
Stefanie Taschinski
Funklerwald
Reich mir die Pfote, mein Freund! Luchsmädchen Lumi wächst behütet im Funklerwald auf. Als jedoch fremdartige Tiere m...
Details
8,00
Jetzt geht das Leben richtig los
Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Geschenkbuchreihe. Mit den schönsten Gedichten und...
Details
2,50

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende