Silvia Möller

Stoppt die Schatzräuber!

Ein Erstkommunion-Krimi
Hardcover
166 x 230 mm
Verlag: Kaufmann, Ernst
Jan. 2018 erschienen

ISBN: 9783780663061
Eigentlich wollten sie nur einmal die Bagger auf der Baustelle neben der Martinuskirche betrachten. Doch dann finden Lena, Alex und Tim einen alten, längst verschollen geglaubten Kirchenschatz. Aber wie erklären, dass sie unerlaubt auf dem Baustellengelände waren? Und dann wird der Schatz auch noch gestohlen! Gemeinsam nehmen sie die Spur der Diebe auf und lernen dabei, dass Zusammenhalt, Vertrauen und Ehrlichkeit goldwert sind.

Das Krimi-Buch für Kinder ab 7 Jahren ist das ideale Geschenk für Kommunionkinder oder als Geschenk zur Kommunion.
Preis
12,95
Themen
Mitwirkende
Illustriert von Manfred Tophoven
Schlagworte

Zum Thema

Silvia Möller
Ein rätselhafter Überfall
Auf der Jagd nach den Räubern - Ein Erstkommunion-Krimi Vor Kais und Annis Erstkommunion ist so einiges los: ihr...
Details
12,95
Herausgegeben von Joachim Groh
Gute Gedanken für jeden Tag
Dekorativer Spiralaufsteller voll guter Gedanken und Zuspruch Von Zeit zu Zeit innehalten und die kleinen...
Details
12,99
Herausgegeben von Groh Redaktionsteam
Ein Schutzengelchen wünsche ich dir
Ermutigendes Mini-Büchlein für liebe Menschen Menschen, die uns lieb sind, wünschen wir nur das Beste;...
Details
4,99
Tracey West
Drachenmeister Band 3 - Das Geheimnis des Wasserdrachen
Drake liebt es, ein Drachenmeister von König Roland zu sein! Durch den magischen Drachenstein können Drake, Rori, Bo...
Details
7,99
Erich Kästner
Emil und die Detektive
Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Cousine Pony Hütchen erwarten ihn am...
Details
14,00
Axel Scheffler, Julia Donaldson
Der Grüffelo
Das erfolgreiche Bilderbuch von Axel Scheffler & Julia Donaldson, in dem die kleine Maus den großen Grüffelo...
Details
9,95
Renate Welsh
Das Vamperl
»Nein, das gibt's nicht!«, sagt Frau Lizzi, als sie einen winzigkleinen Vampir in ihrer Wohnung entdeckt. Nach dem...
Details
6,95
Illustriert von Anke Kuhl
Ein Pferd namens Milchmann
Eines Morgens im Mai steht Herman in der Küche und ritzt einen Ritter auf sein Butterbrot. Da hört er plötzlich, wie...
Details
5,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende