Eben Alexander

Blick in die Ewigkeit

Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Paperback
119 x 188 x 20 mm
Gewicht: 214 Gramm
Verlag: Heyne, Ansata
Apr. 2016 erschienen

ISBN:
Die Ärzte hatten ihn schon aufgegeben. Als Eben Alexander an bakterieller Meningitis erkrankt und schlagartig ins Koma fällt, fallen seine Gehirnfunktionen nach und nach aus. Doch nach sieben Tagen erwacht er wie durch ein Wunder – und berichtet von einer der faszinierendsten Nahtoderfahrungen, die je ein Mensch erlebt hat. Als international renommierter Neurochirurg überprüft Dr. Alexander seine Reise ins Jenseits nach streng wissenschaftlichen Kriterien. Die Ergebnisse lassen nur einen Schluss zu: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins – es gibt tatsächlich ein Leben nach dem Tod!
Preis
9,99
Varianten / Alternativen
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Juliane Molitor
Schlagworte

Zum Thema

P.M.H. Atwater
Wir waren im Himmel
Das erste Buch, das uns die Lebenswelt von Kindern mit Nahtoderfahrung einfühlsam nahebringt »Als Kinder wurden wir ...
Details
20,00
Annie Kagan
Das zweite Leben des Billy Fingers
Annie Kagan hat sich nie besonders für spirituelle Fragen interessiert. Doch als ihr Bruder Billy stirbt, nimmt ihr...
Details
9,99
Christina von Dreien
Am Ende ist alles gut
Das neue Buch von Christina von Dreien zu den aktuellen Themen dieser Zeit: Wie wir der Corona-Verwirrung und der...
Details
11,50
David Safier
Mieses Karma
Wiedergeburt gefällig? Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den deutschen Fernsehpreis. Nun hält...
Details
10,00
Christina von Dreien
Christina, Band 3: Bewusstsein schafft Frieden
«Man muss nicht immer einen Grund haben, um glücklich zu sein. Man kann es auch einfach so sein.» (Christina von...
Details
19,90
P.M.H. Atwater
Wir waren im Himmel (E-Book)
Das erste Buch, das uns die Lebenswelt von Kindern mit Nahtoderfahrung einfühlsam nahebringt »Als Kinder wurden wir ...
Details
15,99
Eben Alexander, Ptolemy Tompkins
Vermessung der Ewigkeit
Was geschieht nach dem Tod? Eben Alexander hatte die Schwelle zum Jenseits bereits überschritten – die Schilderung d...
Details
9,99
Harry Eilenstein
Das Jenseits II - der Jenseitsweg
Die Reihe: Die 87 Bände umfassende Reihe "Die Götter der Germanen" stellt die Gottheiten und jeden Aspekt der Religion...
Details
14,90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr

Sommeröffnungszeiten
vom 27.07. -11.09.2020:
Montag bis Freitag:
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende