Kyle Gray

Mein Engel Handbuch

Leben und arbeiten mit den Engeln
Paperback
272 Seiten
110 x 170 mm
L.E.O. Verlag
Mär. 2017 erschienen
2. Auflage

ISBN: 9783957360809
Eine moderne, zeitgemäße Einführung in den Umgang mit den Engeln. Englands junges, hippes Medium zeigt, wie wir im Alltag den Zugang zu unseren himmlischen Helfern finden. „Mir ist klar geworden, dass wir alle einen Schutzengel bei uns haben – ein göttliches Wesen, das uns als Geschenk gegeben wurde. Seine Rolle ist es, uns zu unterstützen, zu leiten und zu lieben.“ Kyle Gray
Preis
14,99
Themen
Mitwirkende
Übersetzt von Theda Krohm-Linke
Über den Autor
Kyle Gray ist mit 29 Jahren eines der jüngsten Medien Englands. Seine Begegnungen mit außersinnlichen Wahrnehmungen sind die Grundlage seiner Seminare und erfolgreichen Bücher »Lass dein Herz leuchten« und »Glücksgefühle für die Seele«, die inzwischen in neun Sprachen übersetzt wurden. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stand von Anfang an die Verbindung zu den Engeln.
Schlagworte

Zum Thema

Illustriert von Maria Wissmann
Meine allerliebsten Kindergebete
10 der beliebtesten Kindergebete laden schon die Jüngsten zum Mitsprechen ein und machen deutlich: Gott hat uns alle...
Brigitte Goßmann
Mit Gottes gutem Segen
Gebete und Segenswünsche
Irmgard Erath
Ein Engel nur für dich
Lieber Engel, es macht viel Spaß, auf dieser schönen Welt zu sein. Denn was ich tu, wo ich auch bin, ich weiß, du läs...
Irmgard Erath
Jesus ist mir immer nah
Gebete und Segenswünsche
Michèle Lecreux, Célia Gallais, Clèmence Roux de Luze
The Girls‘ Book
Ein spannendes Buch für neugierige Mädchen, die nach neuen kreativen Ideen suchen. Mit vielen spannenden Aktivitäten: ...
Michèle Lecreux, Célia Gallais, Clèmence Roux de Luze
The Boys‘ Book
Ein spannendes Buch für kleine Abenteurer, die nach neuen Herausforderungen suchen. Mit vielen spannenden Aktivitäten...
Gott hat dich lieb
Lass uns beten Dieses liebevoll gestaltete Büchlein mit den schönsten Kindergebeten lässt schon die Kleinsten spüren:...
Herausgegeben von Bistum Trier
Gotteslob – Kunstleder Cabra Rot mit Naturschnitt
„Das vorliegende Buch lädt zur lebendigen Mitfeier der vielfältigen Formen des Gottesdienstes ein, beginnend mit der...

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende