Aosa Tsunemi, Kurone Mishima, Taro Hitsuji

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 01

Paperback
Mit Farbseiten
126 x 188 mm
Verlag: TOKYOPOP
Mär. 2019 erschienen

ISBN: 9783842047280
Sistine ist schockiert! Ihr Lieblingslehrer der Magierakademie hat seinen Posten aufgegeben und der neue Lehrer Glenn Radars ist ein absoluter Faulpelz. Als wissbegierige und überaus talentierte Schülerin setzt sie nun alles daran, den Neuen in seine Schranken zu weisen. Doch eine Sache geht ihr dabei nicht aus dem Kopf: Warum wurde ausgerechnet er von der besten Magierin des Landes für diese Stelle ausgewählt?
Preis
6,99
Themen
Schlagworte

Zum Thema

Ryo Shirakome, Takaya-ki, RoGa
Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 01
Hajime Nagumo ist ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führt. Doch plötzlich wird sein Alltag...
Details
7,00
Aosa Tsunemi, Kurone Mishima, Taro Hitsuji
Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 06
Um Lumia zu befreien, ist Glenn gezwungen, im Alchemielabor von Burks Blaumon gegen Re=L anzutreten. Unterdessen...
Details
6,99
Yuuki Kodama
Demon Tune 03
Koyukimaru ist in einen Hinterhalt geraten und könnte dadurch nicht nur die Chance, seinen Vater von seinem magischen...
Details
7,00
Aosa Tsunemi, Kurone Mishima, Taro Hitsuji
Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 04
Glenns Klasse holt ihren Rückstand beim magischen Sportfest auf und steht somit kurz vor dem Sieg. Doch wie soll es...
Details
6,99
Akira Himekawa
The Legend of Zelda - Perfect Edition 01
Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Als aus den...
Details
14,00
Yuuki Kodama
Demon Tune 01
Wizard City, eine Stadt, die niemanden willkommen heißt, aber auch niemanden abweist. Die süße Fee Flan ist hier, um...
Details
7,00
Aosa Tsunemi, Kurone Mishima, Taro Hitsuji
Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 05
Glenn besucht mit seiner Klasse das Weiße-Alchemie-Forschungsinstitut auf der Insel Cineria. Alle freuen sich über die...
Details
6,99
Yusagi Aneko, Aiya Kyu, Seira Minami
The Rising of the Shield Hero 12
Nach der Welle kehren die Helden von der Insel zurück. Sie sollen nun trainieren, um ihre Stärke zu erhöhen, doch...
Details
6,99

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 18:00 Uhr


Kontakt

Telefon: 07153 3001-164
Fax: 07153 3001-621
E-Mail: buchdienst[at]bdkj[dot]info


Ihre Anprechpartnerinnen

Judith Bauer

Buchhändlerin

Hanna Letens

Buchhändlerin

Monika Zeiler

Buchhändlerin

Daniela Busch

Auszubildende